“Bewertung Phuvaree Resort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuvaree Resort

Phuvaree Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuvaree Resort
3.0 von 5 Hotel   |   20/45-49 Siriraj Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 170 von 283 Hotels in Patong
“Bewertung Phuvaree Resort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war im Juni 2013 für 14 Tage im Hotel . Die 3,5 Sterne sind zu viel . Erstens ist es durch die Strasse bis in die spähte nacht sehr , sehr laut . Hinter dem Hotel ist so was ähnliches wie eine Müllabladeplatz . Auf Sauberkeit bezüglich Schwimmbad wird nicht geachtet , die Gäste gehen da zu 99 % ohne vorheriges Duschen rein , auch viel Abfall liegt den ganzen Tag auf den Liegestühlen rum . Es läuft immer Personal rum aber keiner ist dafür zuständig . Das Frühstück ist nichts außergewöhnliches mit sehr schlechten Kaffee . Auf dem Zimmer hatte ich einen Wasserschaden es lief oben durch die Klimaanlage rein . Weiter ginge teilweise die Lampen nicht . Der Duschregler viel beim einstellen auf Warm auf meinen Zeh . Informationen durch die Reiseführung wurden nicht weiter gegeben u.s.w . Nein ich war nicht zufrieden , möchte da auch nicht mehr hin .

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Phuvaree Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuvaree Resort

Anschrift: 20/45-49 Siriraj Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 170 von 283 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phuvaree Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuvaree Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuvaree Resort Patong, Phuket
Phuvaree Hotel Patong

Wenn Sie Phuvaree Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.