“Buffalo Steak House Karon Beach” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Schweiz
“Buffalo Steak House Karon Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Es gibt vier Buffalo Steak Houses in Phuket (Karon, Kata, Patong, Kamala). Es gibt für alle etwas, nicht nur Steakesser. Die Menükarte findet man auf der Webseite. Wir liessen uns von der Bedienung beraten und haben zwei superzarte australische Tournedos erhalten, gegrillt nach unseren Vorgaben. Dazu gab ein Salatbuffet. Es war alles ausgezeichnet, auch das Servicepersonal war freundlich und nett. Preis-, Leistung sind ok und wir werden jederzeit wieder ins Buffalo Steak House gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buffalo Steak House - Patong Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Steak House - Patong Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Steak House - Patong Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.