“HAMMER !” 5 von 5 Sternen

+66 (0)76618127
Platz Nr. 72 von 382 Restaurants in Patong
Preisbereich: USD 25 - USD 45
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Nai Yang Beach
“HAMMER !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich weiss nicht mehr, ob ich schon eine Bewertung geschrieben habe? Aber die gilt:
Das Aqua ist definitiv das beste italienische, resp. sardische Restaurant der ganzen Insel. Das super (modern)designte Speiselokal strahlt eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre aus. Das "zwingt" selbst Raucher, drinnen zu dinieren, obwohl es die Möglichkeit gibt, auf der Terrasse zu essen (Leider laut, da direkt an der Neben-Hauptstrasse).
Zuerst ein Glas Prosecco zur Einstimmung (es gibt auch auserlesene Champagner) ....und Karte studieren.
Das Personal ist gut geschult, freundlich und spricht englisch!, d.h. es gibt einen sehr guten Service, wie es sich für ein solche tolles Restaurant gehört.
Ein Glas Wein wird einem professionell am Tisch aus der Flasche eingeschenkt, damit man sich vergewissern kann, dass es auch DER Wein ist, den man bestellt hat. Der sardische Weisswein hat mich total überzeugt, erinnerte es mich doch an ein kleines sardisches Gourmet Restaurant in Baden in der Schweiz.
Gefüllte Auberginen-Rollen zur Vorspeise darf man sich nicht entgehen lassen Das Auge isst mit. Die Präsentation der Speisen lässt keine Wünsche offen; sehr kreativ und schön angerichtet.... und wie der Teller aussieht, so mundet es auch: HERVORRAGEND ! Dasselbe gilt für den Hauptgang: Ossobucco mit Polenta, oder Kartoffelstock, was ich bevorzuge. Genau richtig zubereitet, das Fleisch zart und weich... bei jedem Bissen entlockt es mir ein Mhhmmmm . mmhhm. Alessandro, der Chef, lässt es sich nicht nehmen, seine Gäste persönlich zu begrüssen, sich zu vergewissern, dass alle zufrieden sind und ausserdem ein paar persönliche Worte zu wechseln.
Die Preise sind moderat, nicht günstig, aber keinesfalls überteuert! Preis-/Leistung stimmt 100%. (Es gibt teure Rest. in Phuket, die bei weitem nicht der Qualität vom Acqua entsprechen!)
Wer einen schönen Abend in einem gepflegten Restaurant mit ausserordentlich guter Küche verbringen möchte, ist hier genau richtig! Aqua: Macht weiter so und bleibt so! Bis bald... ci vediamo

• Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
“Sehr feines Essen, spitzen Wein Auswahl.. aber Teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war schon 3 mal im Aqua Restaurant, Essen ist spitze, die Lage auch sehr gut.... der Service hat immer ein augenkontakt, zur Kundschaft ( sehr sehr freundlich) .... die Wein auswahl ist sehr gross (spitzen Weine ) .... sobald die Rechnung kommt nicht erschrecken (10 % aufschlag Trinkgeld mit ein berechnet ) ........ von meiner seite ich empfehles jedem

• Aufenthalt Mai 2013
Chur, Schweiz
“Sehr gutes Essen, schöne Lage, teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Eines der besten Restaurants in Phuket, aber auch eines der teuersten.

Lage schön nur durch die (leider stark befahrene) Beachsstrasse vom Meer getrennt. Sehr gute (aber sehr teure Weine). Echt italienischer (sardinischer) Küchenchef (und Inhaber).

Kühle mediterrane Atmosphäre. Empfehlenswert. Nicht überlaufen. Sehr freundliches und professionelles Personal.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Niederkassel
“sehr empfehlenswert !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Sehr schönes Restaurant mit italienischer Küche.
Die Küche ist nicht nur sehr lecker, sondern auch was für das Auge. Emfehlenswert die sardische Gerichte. Der Chef-Koch Alessandro kommt nämlich aus Sardinien :-)))