“leider nicht gut” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“leider nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Selten bin ich so enttäuscht worden, wie in diesem Restaurant. Ich hatte ein 3 Gängemenü geordert. Foie gras leider verbrannt in der Pfanne und war nicht mehr wohlschmeckend und die Nachspeise Panna Cotta war noch am Besten, obwohl ich diese dutzendfach woanders besser bekommen habe. Die große Frechheit war jedoch das Hauptgericht, ein Waygu Steak für ca. 80 Euro. Noch nie habe ich solche eine flachsige Schuhsohle vorgesetzt bekommen. Die Toilette war an diesem Tag massiv verschmutzt und niemand hat sich trotz Aufforderung während unserem 2 stündigem Aufenthalt darum gekümmert. Für mich nie wieder, da es in Phuket glücklicherweise eine ganze Reihe anderer guter Restaurants gibt. Positiv muss man das Ambiente und die romantische Aussicht direkt am Meer hervorheben.
Mit tut diese schlechte Kritik selber leid, aber es ist nun mal die ehrliche Wahrheit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Essen wie bei einem durchnittlichen Italiener, sehr hohe Preise (vorallem der Wein). Die Kakerlake unter dem Tisch könnte ein Zuafall gewesen sein, das Lokal wirkt sauber. Schöne Aussicht aufs Meer, aber das reicht bei diesem Preis und diesem Essen leider nicht!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Da Maurizio Bar Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Maurizio Bar Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Maurizio Bar Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.