“Der beste Italiener meines lebens” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Der beste Italiener meines lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu unserer Hochzeitsreise in phuket und uns wurde vom Hotel das Restaurant empfohlen....gott sei dank.es war ein unglaubliches Erlebnis in punkto essen Ambiente und Service.alles war einfach nur perfekt.wir leben in der nähe von Italien und essen sehr oft italienisch aber solche canneloni habe ich mein ganzes leben noch nicht gegessen!!!himmlisch.und die Muscheln als Vorspeise waren ein Gedicht.service war unaufdringlich und ungemein freundlich.sie wussten genau wann wir was brauchten und wann nicht.zum abschied bekamen wir noch ein Kochbuch geschenkt mit familienrezepturen des Chefs.danke vielmals nochmal für einen unvergesslichen Abend
Wir kommen wieder!!!!!!Mille Grazie maurizio

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Chur, Schweiz
“Schönes Lokal mit durchschnittlichem Essen zu überrissenem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Lokal liegt neben dem Baan Rim Pa und Jo Downstairs. Empfang ist kühl nicht überschwänglich freundlich. Der Service gut.
ich habe ein Steak bestellt - am Tisch wurde dann noch die Foie Gras gemacht. Das Fleisch war soweit in Ordnung aber im Verhältnis zum Preis (rund 2'000Baht) nicht gut genug.
ich habe einige Male im BYD Lofts REstaurant gegessen - da war das Fleisch absolut Spitze und zum Preis von 750Baht um einiges günstiger.
Alles in allem eher eine Enttäuschung - nicht empfehlenswertes Lokal.

Wenn Sie Fleisch essen wollen gehen Sie zum BYD Lofts Restaurant (Nähe Andaman Suites)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“fine italian dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Immer wieder gerne gehe ich in dieses italienische Restaurant, um zwischendurch mal etwas anderes zu essen als die (wirklich) unglaublich leckeren thailändischen Spezialitäten. Das Restaurant ist im modernen Thai-Style eingerichtet, sehr gemütlich und direkt am Wasser mit tollem Blick über das Meer. Der Chef "Maurizio" begrüßt einen immer persönlich und kommt zwischendurch an den Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Die Weinauswahl ist excellent und man kennt sich aus, das Essen typisch italienisch (Carpaccio, Salat, Pizza, Nudeln, Steak). Ich habe hier schon oft gegessen und es hat immer sehr gut und frisch geschmeckt. Das Preisniveau ist leider recht hoch. Aber es lohnt sich dennoch da Ambiente - Ausblick - Geschmack - Service einfach stimmen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“leider nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Selten bin ich so enttäuscht worden, wie in diesem Restaurant. Ich hatte ein 3 Gängemenü geordert. Foie gras leider verbrannt in der Pfanne und war nicht mehr wohlschmeckend und die Nachspeise Panna Cotta war noch am Besten, obwohl ich diese dutzendfach woanders besser bekommen habe. Die große Frechheit war jedoch das Hauptgericht, ein Waygu Steak für ca. 80 Euro. Noch nie habe ich solche eine flachsige Schuhsohle vorgesetzt bekommen. Die Toilette war an diesem Tag massiv verschmutzt und niemand hat sich trotz Aufforderung während unserem 2 stündigem Aufenthalt darum gekümmert. Für mich nie wieder, da es in Phuket glücklicherweise eine ganze Reihe anderer guter Restaurants gibt. Positiv muss man das Ambiente und die romantische Aussicht direkt am Meer hervorheben.
Mit tut diese schlechte Kritik selber leid, aber es ist nun mal die ehrliche Wahrheit.

• 1 von 5 Sternen Essen
“nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Essen wie bei einem durchnittlichen Italiener, sehr hohe Preise (vorallem der Wein). Die Kakerlake unter dem Tisch könnte ein Zuafall gewesen sein, das Lokal wirkt sauber. Schöne Aussicht aufs Meer, aber das reicht bei diesem Preis und diesem Essen leider nicht!!!

• 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Da Maurizio Bar Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Da Maurizio Bar Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Maurizio Bar Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.