“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Palm Beach

Swiss Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Palm Beach
3.0 von 5 Hotel   |   2 Soi Eden, | Chalermprakiat road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 18 von 277 Hotels in Patong
Uster, Schweiz
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wunderschöne Anlage, welche inmitten der Patong Beach gelegen ist. Vor 18 Jahren war die Lage noch mit "ausserhalb" zu bezeichnen, doch mittlerweile sind rundherum weitere Resort's entstanden.
Der Service war ausgezeichnet, das Essen im neu gebauten Restaurant "Le Gong" lecker und preislich im normalen Rahmen.
Das Frühstück war riesig und kaum zu bewältigen.

Die Appartement's sind durchwegs schön, gepflegt und preislich absolut attraktiv. Jeden Tag gibt's den vollen "Hotelservice", obwohl dies im eigentlichen Sinne ja ein Ferienwohnungs-Resort ist. 100 qm Wohnfläche sind riesig und für eine Familie perfekt.

Die Poolanlage ist ein Bijoux und wurde während unseres Aufenthaltes einige Male von chinesischen Schnappschuss-Touri's spontan fotografiert.

Wir sind nicht zum ersten Mal hier gewesen (das letzte Mal vor 18 Jahren) und es arbeiten immer noch einige der damaligen Angestellten im Swiss Palm Beach. Wir haben uns spontan für eine Wiederholung im 2014 entschieden und auch schon reserviert.

Dem General Manager Phillipp und seinem Team möchten wir für den Service und die Gastfreundschaft danken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt April 2013, Familie

baden-baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

die schöne und gepflegte anlage liegt in ruhiger lage ca. 200m zum strand.das eigene
restaurant ist sehr empfehlenswert,was auch den etwas höheren preise gerecht wird.
das gesamte personal ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich .das gebuchte superior appartment mit zwei schlafzimmern war ,abgesehen von der grösse und lage, sein geld(4500 baht/ca.100 euro) nicht wirklich wert.die zimmer sind sehr trist und langweilig ausgestattet,balkon sind sehr schmal und lassen kaum platz zum gemütlichen draussen sitzen,das grösste problem ist die sehr übersichtlich eingerichtete küche ohne kaffeemaschine,scharfen messer,dosenöffner...sowie nicht mehr voll funktionsfähigen einrichtung und extrem nach kanalisations riechende abflüsse in wc und küche.das man keinen europäischen /deutschen standart erwarten kann sollte jedem klar sein,aber durch den im vergleich hohen appartmentpreis sollte sich dieses von anderen anlagen mehr abheben.allerdings regelt der preis das publikum,so dass es sehr ruhig und erholsam war.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Swiss Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Palm Beach

Anschrift: 2 Soi Eden, | Chalermprakiat road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 11 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Palm Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss Palm Beach Phuket
Swiss Palm Beach Patong, Phuket
Swiss Palm Beach Hotel Phuket

Wenn Sie Swiss Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.