“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Metzingen, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es handelt sich hier um keinen Billigschneider, welcher einen penetrant an der Straße anredet. Der Schneider befindet sich in einer Seitengasse zur Srandpromenade.

Der Service war sehr gut, sehr angenehm und ehrlich. Verhandeln war leider nicht wirklich drin (ca. 15% bei Abnahme von 3 Anzügen -Endpreis pro Anzug 140 EUR). Mit der Verarbeitung sind wir äußerst zufrieden, Nähte und Innenverarbeitung top! Qualität wird sich zeigen, allerdings macht alles einen sehr sehr guten Eindruck. Es gibt zudem 3 verschiedene Stoffqualitäten, aus denen man Farben/Muster auswählen kann. Wir haben die günstige Qualität gewählt ( Wolle/Polyester -überall steht jedoch Wolle/Cashmere aus Italien, auch bei allen anderen Tailor- kommt aber natürlich aus China, wie uns der Besitzer Manit verriet).

Beim ersten Mal werden alle Maße genommen, beim zweiten Mal(nach ca 2 Tagen) wird das fitting gemacht, um kleine Änderungen vorzunehmen. Da wir nicht in Patong wohnten, hat uns der Schneider alles zusammen mit einem Paketservice in unser Hotel geschickt! Leider fehlten die bestellten Suitbags, aber nach einer kurzen Email wurden diese per Express-Zustellung nachgeliefert.

Aufenthalt April 2013

Stephansposching
“Excellentes Geschäft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir sind seit mehr als 15 Jahren Kunden von Instyle Fashion in Phuket und haben bei jedem unserer Urlaube viele Hosen, Hemden und Kostüme nähen lassen.
Die Beratung war immer perfekt und die Qualität der Stoffe ausgezeichnet.
Wir werden auch künftig nur in diesem Shop unsere Kleidung anfertigen lassen.
Auch unsere Freunde haben dort schon eingekauft und waren begeistert !

Instyle Fashion in Phuket Patong Beach und Karon Beach ist sehr zu empfehlen ! Man hat eine 100%ige Garantie für Beratung und Qualität !

Aufenthalt Februar 2012
Chur, Schweiz
“Für mich der beste Schneider in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich habe mir einen Anzug, ein Kleid und zwei Hosen mit Gilet machen lassen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich nur anhand von Bildern ungefähr erkären konnte, was ich wünsche und mir vorstelle.
Die Beratung war aber sehr gut und bereits nach 2 Tagen konnte ich bei einer ersten Anprobe noch Aenderungswünsche angeben. Manit und das Team haben mich sehr gut beraten und wollten nur etwas verkaufen, was auch 100 prozentig richtig sitzt und passt. So konnte ich nach der 2. Anprobe noch die letzten Aenderungen vorgeben und schlussendlich war alles perfekt und ich habe sehr viel Freude, diesen Anzug nun in der Schweiz zu tragen.

Aufenthalt Dezember 2011
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schlechte preis leistung gute anzüge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

wollte mir in thailand einen anzug machen lassen (oder mehrere) nachdem ich schon von vielen gute berichte bekommen habe
wollte aber unbedingt zu einem empfehlenswerten und keinen 0815 schneider wo ich zwar um 40 euro einen anzug bekomme der nicht passt und von schlechter machart ist

habe mir dann in bangkok schon einen machen lassen und war ziemlich zufrieden
der anzug war aber nicht gnaz billig 150 euro mit hemd und ich habe mir erwartet auf der weiteren reise sicher noch einen besseren billigeren zu finden

nachdem patong der einzige ort war auf unserer weiterreise der noch genug zeit für einen anzug bot suchte ich im internet und fand in style

nun zum echten bericht:
das geschäft ist sehr schwer zu finden und in einer von kleinen geschäften gesäumten seitengasse
beim preis lassen sie garnicht mit sich handeln und bietem einem eine auswahl aus mehreren stoffen an wobei die niedrigste qualität wirklich nicht gut ist und der anzug alleine auf auch ca 160 euro kommt bis zur guten qualität von ca 400 euro

also anzug von der mittleren von 5 qualitäten bestelt ca 240 euro
am nächstem tag fitting
ewig warten bis anzug bereit war viele änderungen machen lassen obwohl eig richtig bestellt aus katalog die hose war bereits fertig zeigte aber irgendwie keinen guten schnitt (selbes problem bei anderen die probierten zur gleichen zeit dürfte also ein problem vom schneider sein)
am nächstem tag dann nächstes fitting jetzt war endlich auch das hemd fertig
war viel zu weit geschnitten und viel zu groß ausgeschnittene arme arme konnte man nicht ändern hemd enger schneidern wurde dann auch gemacht
also am nächstem abend wieder hin
also einen anzug guter qualität und mäßigem schnitt zu gutem geld gekauft

ales in allem sehr ok aber halt für thailand sehr teuer

habe mir dann in patong noch einen anderen anzug machen können mit viel besserem sitz und besserem stoff für weniger geld
(r+k fashion in der straße vom post office ganz nach hinten )

Aufenthalt Februar 2011
Chur, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zufrieden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Bis jetzt war ich eher der Ansicht, man bezahlt lieber etwas mehr und lässt die Anzüge in der Schweiz machen. Dies war mein dritter Schneider in Thailand und endlich bin ich einmal zufrieden :-).

Man hat den Eindruck, dass es dem Team nicht um den schnellen Gewinn geht, sondern um den Namen aufzubauen resp. zu erhalten. Es wird nicht versucht, einem etwas als gut aufzuschwatzen, sondern die Anpassungen werden nach der ersten Anprobe von sich aus vorgeschlagen.

Preise sind etwas höher als bei 08/15 Anbietern, jedoch stimmt hier die Qualität. Sehr nett , stilsicher und umgänglich und es kommen auch gute Vorschläge.

Vielen Dank an Owen und Manit!

Zur Info: Ich war im Shop in Patong

Ich komme nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Instyle Fashion Bespoke Tailors angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Instyle Fashion Bespoke Tailors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Instyle Fashion Bespoke Tailors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.