“War OK, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen

Kelly's Hotel
47/1 Nanai Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 13 von 273 Hotels in Patong
Zürich
“War OK, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

War zusammen mit einem langjährigen Freund in diesem Hotel.

Zimmer waren stets sauber. Mein "Seaview Room" verfügte über einen Balkon und eine schöne Aussicht auf die Patong Bucht. Ansonsten entsprach das Zimmer den Erwartungen.

Der Preis war für die Nebensaison und die Ausstattung der Zimmer ok, aber auch nicht unbedingt ein "Schnäppchen".

Die Gehdistanz zur Bangla Road und dem sonstigen Nightlife mindestens 10 Minuten. Gerade bei der Rückkehr war ein Taxi oft die angenehmere Variante (THB 150-200). Ist also nicht ein "Katzensprung", wie auf der Homepage angepriesen wird. Der grosse Vorteil dieser Lage ist hingegen die äusserst geringe Lärmbelastung. Momentan finden jedoch Bauarbeiten statt (Stand Ende Oktober 2010).

Der Besitzer wirkte etwas überheblich. Besonders geärgert hatte mich aber, dass keine Kreditkarten akzeptiert wurden und vom Besitzer noch angemerkt wurde, dass die Zahlung mit Kreditkarte die schlechteste Variante für den Kunden sei (mittlerweile weiss ja jeder, dass die Vertragsunternehmen Abgaben zahlen müssen und somit für diese Cash attraktiver ist). Geärgert hat mich auch, dass die Kommunikation nicht optimal fuktionierte (mir wurde mitgeteilt, dass mein Freund noch nicht im Hotel sei, obwohl er die Anwesenheit am Empfang klar signalisierte).

Würde vermutlich wieder dieses Hotel wählen, aber sicher auch andere Unterkünfte genauer prüfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kelly's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelly's Hotel

Anschrift: 47/1 Nanai Road | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Romantikhotels in Patong
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelly's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kelly's Patong
Kelly's Hotel Patong, Phuket
Kellys Hotel Patong

Wenn Sie Kelly's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.