“Sehr gutes Guesthouse” 4 von 5 Sternen

Nr. 135 von 334 Pensionen in Patong
Niederselters
“Sehr gutes Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

also war anfang februar im a1 island abgestiegen für knapp 2 wochen es ist ein einfaches jedoch sauberes guesthouse ! die räume werden jeden vormittag gereinigt und auch die servicekräfte sind sehr freundlich. auch die küche im A1 ist sehr gut und jedes zimmer verfügt über klimaanlage kühlschrank fernsehapperat und privatem safe. an den preisen für getränke essen und zimmer war auch nichts zu meckern. das hotel liegt im nördlichen teil von patong und man hat etwa 10 minuten fussweg zum nachtleben und der beach uns haben diese paar minuten laufweg nicht gestört da wir nahgenug an party waren jedoch nachts in ruhe schlafen konnten . sollte es mich wieder einmal nach patong verschlagen so wird dieses guesthouse wieder meine erste anlaufstelle sein . soderle wünsche euch viel spass und grüßt mark den besitzer von mir

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im A1 Island Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A1 Island Guesthouse

Anschrift: 240 Soi Sai Namyen, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 135 von 334 Pensionen in Patong
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A1 Island Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A1 Island Guesthouse Patong, Phuket

Wenn Sie A1 Island Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.