“ordentliches preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspery Hotel

Aspery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspery Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5/41-51 Patong Beach Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 133 von 278 Hotels in Patong
foret noir
“ordentliches preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

wird von der Chefin persönlich geführt (spricht ebenso wie die Tochter perfekt englisch), freundliches Personal, das Zimmermädchen hatte Freudentränen in den Augen als sie uns wieder sah: wir sind schon zum 4. Mal in diesem Hotel. Preiswert incl. gutem Frühstücksbuffet ca. 50€ das Zimmer(2Pers.)nicht halb so teuer wie das gegenüber liegende neue Hiltonressort oder Andamanressort, liegt neben Naphotel und nahe Novotelressort; fussnah 300Meter zum Strand/Park - wesentlich sauberer als an der südlichen Bucht - und 500 m. BanglaRoad. Highlight der saubere Pool auf dem Dach

Zimmertipp: ruhig im neu renovierten Nebengebäude, lauter im Hauptgebäude, dafür Restaurant im Haus geräumige Zi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Buchten das Patong Bay Residence. Fanden es nicht - das Hotel heißt jetzt ASPERY. Bekamen ein Zimmer im Haus gegenüber. Die Zimmer sind sauber aber die Einrichtung ist schon etwas abgewohnt. In der Nacht war es ruhig und daher schliefen wir gut. Frühstück war auch OK. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Das Patong Bay Residence gibts nicht mehr ....
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber was diesmal passiert ist, schießt den Vogel ab.
Angefangen hat der Albtraum beim Check-In. Wohl aufgrund unsere gebuchten Klasse müssen wir ins Nachbargebäude umziehen, das sich noch zum Teil in Renovierung befand. Nach einer längeren und zähen Diskussion mit dem Hotelmanagement, hat man uns ins Hauptgebäude (ohne Zuschlag) verfrachtet, was ich aber nicht als zusätzlich positiv auswirkte.
Schon in der zweiten Nacht gab es merkwürdige Geräusch von hämmern. Dies ging mehrere Nächte so. So denn haben wir dies an der Rezeption angemahnt.
1. Versuch am Tage: Ooooh, das müssen Sie in der Nacht machen, sodass sich das einer unserer Mitarbeiter anhören kann.
2. Versuch in der Nacht: Mitarbeiter vom Empfang kam mit nach oben, um sich das anzuhören. Aussage … könnte sein, dass jemand Sex hat. Das kann nicht sein, das es sehr regelmäßig/ automatisiert die ganze Nacht (7h) durchgehend zu hören ist. Er weiß nicht was es ist, und wird es weitergeben – passiert ist nichts.
3. Versuch am Tag: Uns ist nichts gemeldet worden, das es Probleme gibt. Bitte geben Sie uns Bescheid wenn das Problem wieder auftritt. Nur großes grinsen und nichts passiert.
4. Versuch am Tag: Habe das Geräusch aufgezeichnet und die Mitarbeiter vorgespielt. Er hört zwar was, kann es sich aber nicht erklären was es den sei. Frage, ob wir umziehen wollen ins Nachbargebäude? Nein da dies nur eine runter Stufung ist. Man hat aber mitbekommen, auch wenn nicht verstanden, das die Mitarbeiter am Counter schon darüber Beschied wussten, aber nichts sagten.
5. Versuch in der Nacht: Diesmal habe ich den Mitarbeiter nochmals auf das Problem aufmerksam gemacht, und mit Eskalation gedroht, sollte das nicht beseitigt werden. Aussage wird ans Management weitergegeben – ist passiert.
6. Versuch am Tag: Es tut uns leid, ich (Manager des Hotels) habe erst heute von dem Umstand mitbekommen. Nachfrage was das sei, wurde nur mit einem müden Lächeln beantwortet. Man würde uns gerne in ein Deluxe Zimmer umquartieren als Entschädigung. Auf meine Frage ob es den eine Entschädigung für die vergangen Nächte gäbe – Nein so was machen wir nicht. Das einzige was als Entschädigung angeboten worden ist, war eine Massage im angeschlossenen Salon.
Nach dem Upgrade (!) kam das nächste Erlebnis. Schmutziges Zimmer, tote Fliegen auf den Boden, Kakerlaken im Bad und die das Blumenarrangement das auf dem Bett mit den Blüten aufgebaut war, ist sicherlich schon 2 Wochen so gestanden. Also wieder Meldung beim Management. Alles kein Problem das Zimmermädchen macht heute noch sauber. Und somit entschwand die Managerin. Beim Blick in den Kühlschrank kam das nächste Abenteuer – war offen und vereist. Also wieder die Managerin geholt. Als die den Kühlschrank aufmachte kamen etwa 3 Liter raus und der Boden war nass! Somit hat sich das vermeintliche Upgrade als Reinfall erwiesen. Und noch ein Umzug – mit der Anmerkung sie werde sich das Zimmer vorher ansehen. Das Zimmer war sauber, aber ein Raucherzimmer. Wir haben gelüftet und erstmals aufgegeben. Es war ja nur noch eine Nacht.
Nach diesem Erlebnis erspare ich mir den Versuch was Positives zu schreiben, doch die Massage war super, aber da gab es auch Probleme die ich nicht weiter erörtern möchte.
Zum Frühstück gibt es nur die Aussage – öde und monoton. Was neu ist, ist der Hinweis, sollte man das was man sich auf den Teller geladen hat, nicht essen sondern liegen lassen, werden einem 250 Bath extra verrechnet. Also Vorsicht, was man sich auf den Teller läd.

Zimmertipp: Da kann ich nichts positiv anmerken.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Aspery macht einen sehr freundlichen Eindruck, die Zimmer sind sehr geräumig (wir hatten standard) und sauber, einen kleinen Balkon haben Sie auch. Tolles großes Bad.

Zum strand geht man nur 4-5 Minuten. Auch zu Banglaroad oder Paradise ist es nicht weit, maximal 10 min. zu Fuss.

Das Frühstück ist super, habe in Thailand in der Preisklasse selten so ein großes Buffet gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich habe in diesem Hotel bereits das zweite mal gewohnt und habe es nicht bereut.

Ich war mit dem Hotel wieder super zufrieden. Das Hotel ist noch ziemlich neu, Zimmer sehr komfortabel. Grosses Kingsize Bett, Flatscreen TV an der Wand, Wireless Internet im Zimmer umsonst, Balkon, gutes Bad mit moderner Ausstattung. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit ordentlicher Grösse, in dem man sich gut abkühlen kann. Keine Joiner Fees.

Lage: 300 Meter vom Beach entfernt. Zur Bangla Road gemütlich gelaufen 15 Minuten zu Fuss.

Über Internet kann man das Hotel auch zu sehr guten Preisen buchen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich sehr zufrieden, auch das Frühstück war vergleichsweise gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Hatten ursprünglich über Internet ein anderes Hotel gebucht,das wir aber nachdem wir das Zimmer gesehen hatten nicht bezogen haben.Durch Bekannte wurden wir auf das Aspery Hotel aufmerksam und haben dort 10 Tage verbracht.
Nettes Personal ,gutes Frühstück sowie ein schöner wenn auch kleiner Pool
auf dem Dach haben uns einen schönen Urlaub verbringen lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Aspery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspery Hotel

Anschrift: 5/41-51 Patong Beach Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 37 der Spa-Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspery Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspery Hotel Patong, Phuket
Hotel Aspery Patong
Patong Aspery Hotel
Aspery Patong

Wenn Sie Aspery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.