“Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rayaburi Hotel Patong

Rayaburi Hotel Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rayaburi Hotel Patong
3.5 von 5 Hotel   |   3/8-16 Sawatdirak Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 149 von 286 Hotels in Patong
Wien
“Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Haben ein Superion-Zimmer für 3 Wochen gebucht gehabt - war in Ordnung, sauber und ruhig vom Straßenlärm, da wir in den Hinterhof geblickt haben. Den Lärm im Hotel bekommt man in der Nacht leider mit (Türenlärm und die Geräusche aus den Nachbarzimmern auch!). Das Frühstücksbuffet hat mir persönlich nicht gefallen. Es ist Schade, dass die Dachterrasse mit dem doch retaliv großen Whirlpool und einem schönen Blick aufs Meer nicht gepflegt wird - es gibt eine Bar, allerdings keine Getränke - Schade!
Nochmals werden wir dieses Hotel nicht buchen, da es für das Preis-Leistungsverhältnis andere und bessere Unterkünfte gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Niederglatt, null, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

haben dasa Hotel vom 29. Dezember'09 bis mitte Januar 2010 gebucht.
Günstiges Hotel an guter Lage, aber!
Aus unserem Zimmer hörte man so ziemlich alles was man hören konnte, z.B.:
- über uns hörte man wenn jemand mitten in der Nacht mit HighHeels rum lief klar und deutlich
- wenn andere ihre prostituierten ins zimmer mitnahmen hörte man alles mit vom Gestöhne über Gelächtes einfach alles
- von der Strasse hörte man öfters die Musik klar und deutlich
- die Zimmertüren waren so schlecht isoliert das man das planen der Gäste wann man sich am nächsten Tag wieder traf mithören konnte.
Im weiteren ist das Restaurant und die dazugehörende Bar nicht zu empfehlen. Qualität angefangen vom Filterkaffee der als Espresso serviert wurde über die überfettigen Croissant die als Frühstück serviert wurden!!!! Also essen findet man rund ums das Hotel besseres...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir sind zur Zeit immer noch in Patong im Rayaburi im Urlaub. Leider haben die Fotos nicht das versprochene eingehalten. Anfangs hatten wir ein ''Superior'' Zimmer, das sehr klein war, und nur 2 kleine Fenster hatte mit Aussicht auf einen Hinterhof. Daher auch ziemlich dunkel und öde. Nach 5 Übernachtungen haben wir für knapp 4000 Baht ein Upgrade auf
das "Deluxe" Zimmer gebucht. Nun etwas grösser, separates Badezimmer, kleiner Balkon und Ocean-View. Hat sich für uns wirklich gelohnt, wenn man sich am
Abend nicht durch die Bar gleich gegenüber gestört fühlt. Personal ist freundlich, und kann auch sehr gut Englisch. Zum Beach sind es ca. 100m und an der Strasse hat es diverse Bars, Einkaufsmöglichkeiten, sehr gute Restaurants und Massage-Salons. Einzig das Frühstücksbuffet ist nicht so der Hammer, jedoch alles nötige vorhanden. Und wer gerne am Hotel-Pool liegt, muss sich hier mit einem kleinen Jacuzzi auf dem Dach abfinden.

Fazit: Preis-Leistungsverhältniss OK. Gute Lage. "Deluxe" Zimmer empfehlwenswert. Jedoch werden wir beim näxhsten Urlaub ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2011
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Bin vom Hotel eher enttäuscht!
Zwar sehr zentral gelegen und deswegen praktisch aber für's Geld kann in Patong mehr erhalten! Hatte ein Standardzimmer Nr. 313, war zu klein und zu laut! Zimmertüre nicht dicht, sehr hellhörig in der Nacht! Frühstück unbrauchbar, jeder Espresso muss separat bezahlt werden! Personal versteht entweder nicht english oder wollen nichts verstehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rayaburi Hotel Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayaburi Hotel Patong

Anschrift: 3/8-16 Sawatdirak Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 149 von 286 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rayaburi Hotel Patong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayaburi Hotel Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayaburi Hotel Patong Phuket

Wenn Sie Rayaburi Hotel Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.