“Durchschnittliches Hotel mit relativ guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rayaburi Hotel Patong

Rayaburi Hotel Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rayaburi Hotel Patong
3.5 von 5 Hotel   |   3/8-16 Sawatdirak Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 127 von 278 Hotels in Patong
St. Gallen, Schweiz
“Durchschnittliches Hotel mit relativ guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011 über Mobile-Apps

Wir sind zur Zeit immer noch in Patong im Rayaburi im Urlaub. Leider haben die Fotos nicht das versprochene eingehalten. Anfangs hatten wir ein ''Superior'' Zimmer, das sehr klein war, und nur 2 kleine Fenster hatte mit Aussicht auf einen Hinterhof. Daher auch ziemlich dunkel und öde. Nach 5 Übernachtungen haben wir für knapp 4000 Baht ein Upgrade auf
das "Deluxe" Zimmer gebucht. Nun etwas grösser, separates Badezimmer, kleiner Balkon und Ocean-View. Hat sich für uns wirklich gelohnt, wenn man sich am
Abend nicht durch die Bar gleich gegenüber gestört fühlt. Personal ist freundlich, und kann auch sehr gut Englisch. Zum Beach sind es ca. 100m und an der Strasse hat es diverse Bars, Einkaufsmöglichkeiten, sehr gute Restaurants und Massage-Salons. Einzig das Frühstücksbuffet ist nicht so der Hammer, jedoch alles nötige vorhanden. Und wer gerne am Hotel-Pool liegt, muss sich hier mit einem kleinen Jacuzzi auf dem Dach abfinden.

Fazit: Preis-Leistungsverhältniss OK. Gute Lage. "Deluxe" Zimmer empfehlwenswert. Jedoch werden wir beim näxhsten Urlaub ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2011

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Bin vom Hotel eher enttäuscht!
Zwar sehr zentral gelegen und deswegen praktisch aber für's Geld kann in Patong mehr erhalten! Hatte ein Standardzimmer Nr. 313, war zu klein und zu laut! Zimmertüre nicht dicht, sehr hellhörig in der Nacht! Frühstück unbrauchbar, jeder Espresso muss separat bezahlt werden! Personal versteht entweder nicht english oder wollen nichts verstehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Rayaburi Hotel Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayaburi Hotel Patong

Anschrift: 3/8-16 Sawatdirak Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 127 von 278 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rayaburi Hotel Patong 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayaburi Hotel Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayaburi Hotel Patong Phuket

Wenn Sie Rayaburi Hotel Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.