“heimisch fühlen und entspannen, erstklassik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Album Hotel

The Album Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Album Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   29 Sawatdirak Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 138 von 331 Pensionen in Patong
“heimisch fühlen und entspannen, erstklassik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

das dritte mal dort und es war wieder so schön , privat und familär... ich mag das. Wir haben uns so wohl gefühlt und es lieg so schon central. Alles ist schnell zu erreichen. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Ich habe das hotel schon eingen freunden empfohlen. Es macht spass und freude dort wieder zu nächtigen. Also bis zum nächsten mal.

Tschuess Tom & Ivan , Hamburg / Bali

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben zweimal für ein paar Tage im The Album übernachtet und waren beide Male sehr zufrieden. Das Hotel wird von einer äusserst hilfsbereiten Frauen-Mannschaft geführt, die einem bei allen Anliegen helfen können und möchten. Die Lobby ist äusserst chic eingerichtet mit viel Charme, gratis PC mit Internet steht zur Verfügung. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ebenfalls sehr chic. Das Frühstücksbuffet ist sehr beschränkt, aber gut organisiert und frisch. Generell gilt: Je höher oben, desto besser, am besten 5. Stock. Auf dem Dach hats einen Pool, der auch ganz hübsch ist, den wir aber nie benutzt haben. Empfehlenswert, wenn man sich als Paar denn Patong antun will. Unbedingt anrufen oder den Preis per Email ausmachen, dann kommt man mit der Hälfte des Standardpreises weg.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr guenstig, alles ist zufuss zu erreichen.
Der Strand liegt ungefaehr 300 m vom Hotel entfernt und auch die beruehmte Bangla Road ist in 10 Minuten zufuss zu erreichen.
Die Zimmer sind einfach aber OK.
Der Service ist Ok und die Zimmer werden gut gereinigt.
Das Fruehstueck ist sehr sehr einfach und wenig Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

The Album Hotel ist zentral in Patong Beach gelegen und der Strand, sowie Restaurants und Bars gut zu Fuss zu erreichen. Dies wird allerdings auch zum Nachteil, da es nicht ausreichend vor dem lauten Geräuschpegel des Nachtlebens in Patong isoliert ist und somit die nächtliche Ruhe etwas gestört ist. Als weiteres Manko sind die kleinen Zimmer zu erwähnen, die allerdings sehr außergewöhnlich und extravagant eingerichtet sind. Sehr positiv aufgefallen sind mir die netten und stets zuvorkommenden Mitarbeiter, die vor allem bei der Buchung von Tagesausflügen sehr behilflich waren, aber auch sonst einen sehr persönlichen Service geboten haben. Bezüglich des Frühstücks ist die Qualität in Ordnung aber die Auswahl etwas beschränkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Album Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Album Hotel

Anschrift: 29 Sawatdirak Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 138 von 331 Pensionen in Patong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Album Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Album Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Album Patong
The Album Hotel Patong, Phuket

Wenn Sie The Album Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.