“Wir haben mehr erwartet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Flora Resort Patong

La Flora Resort Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Flora Resort Patong
4.5 von 5 Hotel   |   39 Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 31 von 273 Hotels in Patong
Dresden
“Wir haben mehr erwartet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren für zwei Nächte im La Flora und sind dann umgezogen. Das sagt wohl alles.

Die (Standard-) Zimmer sind nichts besonderes, die Klimaanlage ist sehr gut, aber auch sehr laut. Die Möbel sind, obwohl das Hotel erst seit einem Jahr geöffnet ist, recht abgewohnt.

Der Pool ist klein und der Strand vor dem Hotel ist nicht so prickelnd und für kleine Kinder eher nicht geeignet.

Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich.

Das Hotel ist den geforderten Preis leider nicht wert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Thai zuerst
Kreuztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im Mai für 18 Nächte im Hotel La Flora in Patong und sind jetzt noch begeistert von diesem Hotel.

Die Lage war für uns perfekt, wir hatten einerseits die Möglichkeit gemütlich am Pool zu liegen und zu relaxen, andererseits waren wir auch Mitten im Leben. Zwar waren nicht besonders viele Hotelliegen im Angebot, zur Not kann man aber auch die zwei Treppenstufen runter zum Strand gehen und dort Liegen anmieten. Diese werden allerdings nicht vom Hotel angeboten und sind somit Kostenpflichtig (100 Baht/Person).

Service wurde bei uns sehr gross geschrieben, wir haben absolut keinen Grund uns über etwas zu beschweren, wir finden einfach absolut nichts!

Der Spa-Bereich des Hotels lädt zum Entspannen ein, die Sauberkeit hier, wie auch in der ganzen Anlage war absolut Top!

Einmalig ist wohl die Surfacebar auf dem Hoteldach, von hier kann man ein ganz entspannender Atmosphäre den wunderschönen Ausblick über den Strand und das Meer geniesen. Sehr angenehm war auch die dezente Lifemusik von einem sehr guten Musikerpaar!!!

Das Frühstück war ein Traum, sehr Reichaltig und Geschmackvoll, alle Kaffespezialitäten (Eiskaffee, Latte Macchiato, Cappuchino, Espresso, usw.) wurden ohne Aufpreis serviert, frisch gepresste Obstsäfte gab es soviel man wollte. Ebenso werden Eierspeisen (Rührei, Crepes, Spiegelei, usw.) auf Wunsch frisch zubereitet, gleiches gilt für frische Waffeln. Für das Frühstück sollte man auf jeden Fall genug Zeit einplanen, es ist ein Genuss!

Wir werden auf jeden Fall bald wieder im La Flora in Patong sein, unsere nächste Reise dorthin ist bereits schon gebucht und wir können es kaum noch abwarten wieder dort übernachten zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das La Flora ist für uns zur Zeit das beste Hotel in Patong. Es ist nicht besonders groß, liegt aber sehr günstig. Auf der einen Seite ist der wunderschöne Strand, an dem man sich auf den hoteleigenen Liegen aalen kann. Auf der anderen Seite tobt das Leben auf der Main Road. Trotzdem ist es im Hotel nicht besonders laut.

Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Es gab eine außer dem Bett noch eine große Couch, einen Sessel und einen kleinen Tisch mit frischem Obst. Vom Balkon aus konnte man den Pool sehen und auch ein Stückchen Meer.

Das Bad war recht großzügig eingerichtet mit extra Dusche und (hurra!) großer Badewanne. Wir werden zwar nie verstehen, warum man das Bad vom Wohnzimmer durch eine dünne, verstellbare Holzwand abtrennt. Aber vielleicht gibt es ja Menschen, die es mögen, sich beim Duschen zuzusehen. Gestört hat es uns nicht.

Es gab einen kleinen Fitnessraum mit ein paar wenigen Cardio-Geräten und eine wunderschöne Dachterrasse mit tollem Blick über den Ozean. Sehr zu empfehlen bei Sonnenuntergang.

Das Frühstück war sehr liebevoll und wies ein großes Angebot auf. Überhaupt hat sich das Personal viel Mühe gegeben, auch wenn manches nicht alles immer geklappt hat. Endgültig versöhnt waren wir nach der Abreise: Meinen Personlausweis, den ich im Safe vergessen hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage zugeschickt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im September 2009 im "La Flora Patong" und sollte eigentlich nur ein "Lückenbüßer" sein, bevor wir unser Zimmer im Sala Phuekt bezogen. Der Preis war ok, hatten ein Zimmer in der ersten Etage ohne direkten Poolzugang. Das Zimmer war stylisch eingerichtet und es gab freie Getränke in der Mini-Bar. Ein Kritikpunkt ist leider das Frühstück, das hatte keinen 5 Sterne Standard. Auch der Strand war für einen langen Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Kleines Hotel, zentrale Lage am Patong Beach. Relativ neuer Bau mit zwei Flügeln in den ersten beiden Gebäudereihen sind die normalen Zimmer, dann kommt noch eine Reihe mit Poolvillas, die jedoch eng an eng gebaut und sehr hellhörig sind. Dafür sehr sehr schönes Bad. Service sehr freundlich. Frühstücksbuffet macht satt, ist aber nicht besonderes. Insgesamt eine eher schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Noch was: driekt vorm Hotel liegt zwar der schöne Sandstrand. Leider ist das der Gay-Bereich. Wer also in der Hotelanlage liegend zuschauen will, wie sich ein 60jähriger Tourist und ein 20jähriger Thaiboy gegenseitig eincremen und befummeln ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im La Flora Resort Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora Resort Patong

Anschrift: 39 Thaweewong Road, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Patong
Nr. 13 der Luxushotels in Patong
Nr. 13 der Romantikhotels in Patong
Nr. 18 der Strandhotels in Patong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Flora Resort Patong 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora Resort Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Flora Resort And Spa Patong
Flora Resort Spa
La Flora Resort Patong Phuket
La Flora Resort Patong Hotel Patong
La Flora Patong

Wenn Sie La Flora Resort Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.