“Welch ein flopp” 1 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch
“Welch ein flopp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich wusste es ja schon, trotzdem wollten wir nochmals die aussicht geniessen. Die vielen super auszeichnungen beim eingang sind mit bestimmtheit alle gekauft. Das essen ist eine reine katastrophe und keines thai restaurants würdig. Das essen kommt kalt auf den tisch, da es zuerst die kalten teller aufwärmen muss! Die preise sprengen alle rekorde! Ein abriss für das gebotene sondergleichen! Die aussicht ist nur das einzig gute an diesem lokal! Wer gute thai küche kennt, meidet dieses restaurant!

Von 66 % empfohlen
L
“Leider vollkommen überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir bezahlen gerne mehr für ein schönes Abendessen, wenn man am Ende mit einem tollen Gefühl raus geht! Das Baan Rim Pa gehört nicht dazu! Da hilft auch der Pianospieler wenig! War die Vorspeise noch ok, fielen der Zwischen- und Hauptgang massiv ab (trockener Fisch, fettig, ...). Einzig der Wein war gut. Glücklicherweise gibt es auf Phuket und in Thailand tollste Restaurants, die ihr Handwerk verstehen, perfektes Essen für weniger Geld und auch mit noch besserer Aussicht und Ambiente

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“.... lebt vom Glanz vergangener Tage !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Na, ja , 3 bis 4 mal verbringe ich meine Ferien im Jahr auf der Insel Phuket und immer wieder zieht es mich in das Baan Rim Pa ... vor allem der Aussicht und der Ambiente wegen ! Das erste mal war ich 1998 dort und es ist leider Jahr für Jahr schlechter geworden. Wie schon das eine oder andere mal angesprochen sind die Hauptnegativpunkte die unveränderten Menüs und der mangelnde Service. Die Qualität der Speisen ersehe ich nur noch als unterer Durchschnitt an. Ich denke man sonnt sich im Glanze vergangener Tage und ist nicht mit der Zeit gegangen. Der Gast wird anspruchsvoller und überlegt sehr genau wofür er wieviel Geld liegen lässt ... auch im Urlaub .... deshalb eine ganz klare Empfehlung meinerseits : Gehen Sie in passionierte Restaurants auf Phuket und Sie gehen mit einem besseren Gefühl nach Hause !

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Kritische Betrachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Jedes Jahr gehen wir wegen der Aussicht und dem Ambiente in dieses Restaurant. Allerdings sieht man dadurch auch einiges kritisch. Essen ist zwar qualitativ sehr gut, aber gerade bei den Menüs wäre mal über Veränderungen nachzudenken.
Ich habe den Preisen und Service nur drei Punkte gegeben da ich der Meinung bin das es so ein hochpreisiges Restaurant ruhig den vollständigen Preise inklusive steuern und Service auf der Karte angeben sollte und sie nicht danach dazurechnen! Wer dort essen geht, weiß das es teurer wird und wird sich nicht abschrecken lassen. Die Servicebewertung bemessen ich auch am Preis und Anspruch des Restaurants, und da klafft eine Lücke!
Aufmerksameren Service hatte ich in mancher Garküche erlebt als dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Chur, Schweiz
“Tolle Lage aber mit mangelndem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Baan Rim Pa gehört (zumindest preislich) zu den Top Restaurants in Patong. Viel dazu trägt die herrliche Aussicht bei.
Das Restaurant ist geschmackvoll und sehr liebevoll eingerichtet.
Obwohl einige Tische frei waren haben wir (2 Personen) einen sehr kleinen Tisch erhalten. Mein Einwand wurde nicht beachtet sondern es hiess es sei alles besetzt - was aber nicht der Fall war. Der Serivce ist für ein solches Haus ungenügend und lässt zu wünschen übrig. Die haben sich lieber mit sich selbst beschäftigt als sich dem Gast gewidmet. Das Essen ist gut aber nicht hervorragend. Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Aufenthalt Juli 2012