“Patong-Phuket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Phuket Patong

ibis Phuket Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Phuket Patong
3.0 von 5 Hotel   |   10 Chalermphrakiat Road | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 113 von 273 Hotels in Patong

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Helmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Das Hotel ist ja erst im Frühjahr 2008 errichtet worden, es war sauber,die Zimmer sind geräumig und es war alles auf den neusten stand. Das Ibis hatte eine gute Ortsnähe, Verkehrsanbindung, Ausflüge, Shopping und zum Strand war es mal ca. 4Min.gehweite, wir haben es nur mit Frühstück gebucht weil man in der Stadt an jeder Ecke gut und günstig Essen kann, das Frühstück könnte auch auf Deutsche beser abgestimt werden und nicht ganz auf Engländer, Franzosen oder Japaner ich könnte mir vorstellen die würden auch Käse und Salami essen aber da es ja 80% in Japanische und jewals 10% in Englischer und Französischer Hand ist . Ich würde es immer wieder buchen

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im ibis Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Phuket Patong

Anschrift: 10 Chalermphrakiat Road | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 273 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Phuket Patong 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Phuket Patong
Hotel Accor Patong Phuket

Wenn Sie ibis Phuket Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.