Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gesichtsloses Hotel - eben IBIS” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Phuket Patong

Speichern Gespeichert
ibis Phuket Patong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
ibis Phuket Patong
3.0 von 5 Hotel   |   10 Chalermphrakiat Road | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 112 von 273 Hotels in Patong
Kornwestheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gesichtsloses Hotel - eben IBIS”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt relativ zentral. Der Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Abendunterhaltung / Nachtleben max. 15 Minuten zu Fuß (Bis Bangla Road)

Das Hotel ist IBIS Standard, einfach ausgestattet, kein Charakter. Zimmer sind spartanisch und klein. Für zwei Personen mit Gepäck eigentlich ungeeignet. Dunkler Laminatboden. Leider total aufgequollen dass die Kanten teilweise einen halben Zentimeter hochstehen. => Beim Barfuß laufen erhebliche Verletzungsgefahr. Zerbrochenen Fernbedienung. winziger Balkon mit einem Stuhl (Bei Doppelzimmer...) Nüchterner, nicht klimatisierter Frühstücksraum mit überschaubarem Angebot.

Entgegen anderer Bewertungen hatte ich keine Lärmbelästigung auf dem Zimmer. Vielleicht lag das daran dass ich das letzte Zimmer am Ende des Ganges hatte.

Poolbereich eng aber sieht ordentlich aus. Massagemöglichkeiten direkt am Pool in guter Qualität zu fairen Preisen.

Zu diesem Preis bekommt man auch in Patong schönere Hotels in vergleichbarer Lage

Zimmertipp: Möglichst die letzten Zimmer am Ende des Ganges nehmen. Die sind eher leise
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

842 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    425
    206
    53
    26
Bewertungen für
126
231
74
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind guter IBIS-Standard. Sehr sauber und schön angelegt.
Die Lage ist super, wenn man auf der Durchreise ist und Patong mal gesehen haben will. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und denken, dass das auch gereicht hat, denn morgens ist es wirklich schon sehr laut, sodass man nicht von erholsamen Schlaf sprechen kann.
Frühstück ist ok, aber im Vergleich zu den anderen, die wir wären unserer Thailand-Reise bekommen haben unterer Durchschnitt.
Die Massage im Hotel ist nett angelegt am Pool. Ich fand sie von allen am schmerzhaftesten.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
foret noir
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

gleichgültig, welches Zimmer (laut Management sind die IBIS-Zimmer auf der ganzen Welt gleich): sehr klein: neben dem Doppelbett 30bis 40 cm zur Wand, am Fussende 1 m bis zum TV, auf der anderen Bettseite bis zur Kofferablage etwa 80 cm, ein winziger 60x60 Schrank, Wie soll man da das Gepäck für zwei Personen verstauen? Ein etwas grösserer Balkon - wenn da ein kleiner Tisch und ein Stuhl stehen, ist kaum noch Platz für eine Person. Das Bad mit schimmliger Duschzelle etwa 1x1,50 m², auf dem TV noch die Möglichkeit, Rasierapparat oder Zahnputzbecher abzustellen! Zugang zum Zimmer über einen z.T. offenen Laubengang mit Baustellenlärm, Lärm durch rücksichtslose Gäste unten, oben, nebenan und vorne über dem Pool. Frühstück eher dürftig, Frühstücksraum armselig möbiliert, erinnert eher an frühere Jugendherbergen. Wir sind nach zwei Tagen ausgezogen. Einzig positiv war die kurze, schnelle Antwort des Managements nach unseren Beschwerden (siehe oben)

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HirschRaphael, General Manager von ibis Phuket Patong, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Julobo,

Ich möchte Ihnen für Ihren Bericht danken, konnte ich nicht finden meine Antwort zurück an Sie so erklärte vorbei, bitte nehmen Sie diese Antwort.

Nach einem Jahr Ihrer Beschreibung zu Ihrem Zimmer ist sehr ausführlich (unterscheiden sich nur wenige Zentimeter). Ibis ist die wirtschaftliche Accor-Marke. keine Überraschung sein: alle Zimmer sind Standard welweit. Mein einziger Kommentar ist, dass man unser Orange Becher verwenden, um Ihren Rasierer oder Zahnputzbecher anzuzeigen.

Das tut mir leid Sie Ihre Erfahrungen mit nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

General Manager Antwort ist immer schnell und klein das ist unsere Pflicht.

Wir schätzen Ihre Sie Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Raphael Hirsch
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt (Oder), Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Schlafqualität war sehr schlecht, lag aber nicht am Hotel selbst, vielmehr an den Nachbarn in den anliegenden Zimmern.
Nachdem wir das bekannte Problem an der Rezeption ansprachen und um ein anderes Zimmer gebeten hatten, wurde das auch umgehend umgesetzt. Die Freude war groß.
Doch schon nach nur einer ruhigen Nacht im neuen Zimmer, gab es im Nachbarzimmer so ziemlich das gleiche Problem, auch mit Personen gleicher Nationalität. Kann sein das es dort Kultur ist, sich über drei Zimmer zu unterhalten und sich den ganzen Tag so zu benehmen als sei man alleine auf der Welt, ist aber sehr belästigend, besonders in der Nacht. In diesem Punkt hätte ich mir mehr Konsequenz vom Hotelpersonal gewünscht, da die Lärmbelästigung auch von mehren Gästen angesprochen wurde.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und immer bemüht. Die Lage des Hotel ist relativ gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Pool sauber.
Toleriertes Fehlverhalten von "arabischen " Gästen hat mir nicht gefallen. Dies hatten Glasflaschen mit ins Pool genommen, und dann herum geworfen. Keine Ermahnung des Hotelpersonals.
Zimmer in Ordnung und sauber. Gott sei Dank auch ein Zimmersafe vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Faulbach
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sauberes unkompliziertes Hotel in Strandnähe. Nicht zu nah an Bangla Road und dem dazugehörenden Lärm. Wer Accorhotels kennt weiß was ihn erwartet. Sauber, unkompliziert, netter Service. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Alles was man braucht in direkter Nähe. Konstenloser Safe und fast leerer Kühlschrank (nur die zwei Standardflaschen Wasser) sind auch nicht zu verachten. Der Pool im Innenhof ist ausreichend groß und man kann sich gleich nach einer Runde im wasser massieren lassen. Kann diese Hotel jederzeit empfehlen und werde selbst dort im Herbst nochmal einchecken.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Ibis Hotel Patong liegt nur wenige Meter (200) vom Strand entfernt. Die Lobby ist nichts besonderes, das Personalbemüht sich freundlich zu sein. Probleme werden schnell gelöst. Die Zimmer sind für zwei Personen meiner Ansicht nach zu klein, für eine völlig ausreichend. Keine Ablage für Koffer. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Reinigung des Zimmers lässt auch zu wünschen übrig, etwas fegen, Betten machen, das wars. Möchte man das Bett frisch überzogen haben, muss man bescheid sagen.
Ich habe für das Zimmer 37 Euro bezahlt, dafür ist das völlig in Ordnung, doch in der Hauptsaison steigen die Preise sehr, dass man für das Geld auch bessere Zimmer bekommt.
Ein Minuspunkt noch. In diesem Hotel sind überdurchschnittlich viele russische Mitbewohner, was den Lärmpegel sehr anhebt.

Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ibis Phuket Patong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Phuket Patong

Anschrift: 10 Chalermphrakiat Road | Kathu, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 112 von 273 Hotels in Patong
Preisspanne pro Nacht: 26 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Phuket Patong 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Phuket Patong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Phuket Patong
Hotel Accor Patong Phuket

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ibis Phuket Patong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.