“Das beste in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoney Monday Oasis Hotel

Stoney Monday Oasis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stoney Monday Oasis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35/1 Rat-u-tit Road Patong Beach Kathu Phuket 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand   |
Nr. 258 von 286 Hotels in Patong
Australia
“Das beste in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Im März dieses Jahres war ich in Patong auf Phuket. Wegen einer Empfehlung von Freunden buchte ich ein Zimmer im Stoney Monday Oasis Hotel. Es ist ein kleines Boutique-Hotel bei der 2. Straße. In dem Augenblick, als ich ankam wusste ich, warum meine Freunde das Hotel empfohlen hatten. Ich wurde von den Angestellten sehr warm begrüßt, sie gaben mir ein kaltes Getränk und ein Handtuch, um meinen Durst zu stillen und meine Stirn zu kühlen.

Einchecken war einfach, sie zeigten mir mein Zimmer, was sehr sauber und nett eingerichtet war. Für Asien war es angenehm, denn alles funktionierte und funktionierte gut.

In den nächsten 2 Wochen meines Aufenthalts hatte ich eine witzige und tolle Zeit. Die Angestellten konnten nicht genug für einen tun. Die anderen Gäste waren freundlich, vielen schienen regelmäßig im Stoney Monday Urlaub zu machen. Die Happy Hour zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ist nett, um die neuen Gäste zu treffen und um zu erfahren, wo am meisten in der Stadt los ist. Das Essen im Restaurant war lecker und immer frisch.

Ich hatte Glück und konnte am 2. Freitag am nächtlichen Barbecue teilnehmen. Viele Gäste und nach Thailand Ausgewanderte kamen zu diesem entspannten Abend, wo es viel zu lachen gab, das Essen sehr lecker war und man viel trinken konnte.

Mein Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, meine Minibar aufgefüllt. Es gab keine Dramen. Ich muss sagen, dass die Angestellten und der Eigentümer (Rell) dieses Hotel wirklich zu etwas besonderem in Phuket machen. In den Jahren habe ich schon in vielen verschiedenen Hotels übernachtet und unter diesen vielen, darunter einige auch sehr schicke 5*-Hotels, gehört für mich das Stoney Monday unter die ersten 5.

Wenn man also in Phuket ist und nach einem außergewöhnlichen Hotel sucht, dann kann ich das Stoney Monday Oasis Hotel jederzeit empfehlen. Ich werde schon bald wiederkommen.

Familien

Sie waren bereits im Stoney Monday Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Monday Oasis Hotel

Anschrift: 35/1 Rat-u-tit Road Patong Beach Kathu Phuket 83150 | Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Patong
Nr. 258 von 286 Hotels in Patong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stoney Monday Oasis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoney Monday Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stoney Monday Oasis Hotel Patong, Phuket
Stoney Monday Oasis Patong
Hotel Stoney Monday Oasis

Wenn Sie Stoney Monday Oasis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.