“Schönes Hotel etwas außerhalb der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Mae Hong Son Resort

Imperial Mae Hong Son Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Mae Hong Son Resort
3.5 von 5 Hotel   |   149 Moo 8, Khun Lum Prapat Road | Pang Moo, Mae Hong Son 58000, Thailand   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Mae Hong Son
Erzhausen, Deutschland
“Schönes Hotel etwas außerhalb der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir buchten das Hotel nur für 2 Übernachtungen und waren positiv überrascht. Obwohl das Hotel eigentlich ein großer Betonblock ist, wirkt es erstaunlich gemütlich. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Gartenanlage sieht schön und gepflegt aus. Auch der große Swimming-Pool ist klasse. Unser Zimmer war sehr geräumig mit großem Balkon, TV, leiser Klimaanlage und Kühlschrank. Im Bad gibt's eine Badewanne mit Dusche und Duschvorhang. Das ist insofern positiv, dass dadurch nicht der gesamte Boden nass wird.

Die Internetnutzung ist über das kostenlose W-Lan möglich. Dazu muss man sich aber jeden Tag an der Rezeption einen neuen Zettel mit den Zugangsdaten holen. Das nervt etwas.

Das Imperial macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Es liegt ca. 3km außerhalb des Stadtzentrums. Für uns war das irrelevant, da wir mit eigenem Auto unterwegs waren. Ansonsten sollte aber auch ein Taxi kein Problem darstellen. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service mit Minibus an.

Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen (Vorderseite zur Hauptstraße, Hinterseite zum Garten mit dahinter liegender Straße). Je nach Zimmerlage hört man eine der beiden Straßen bei geöffnetem Fenster, was aber nicht weiter stört. Die hintere Straße führt übrigens zu einem der 3 Langhalsfrauendörfer.

Im Restaurant haben wir abends nicht gegessen. Das Frühstücksbuffet ist üblicherweise kontinentales Frühstück mit einigen Thai-Speisen und vergleichsweise gut. Wir würden das Hotel bedenkenlos wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Thai zuerst
toscana
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Was kann man schon sagen?

Schlimm wie ein Horrorfilm.

Gücklicherweise waren wir nur eine Nacht dort.

Zimmer: Schlafen war unmöglich, denn es war sehr laut und die Wände zwischen den Zimmern waren wie aus Pappkarton. Alles war im ausgeflippten Stil des Filmes 'The Addams Family'.

Mit einer Ausnahme: das Essen war nicht schlecht.

Der Pool war eine Katastrophe.

Service und Personal gingen gerade noch....

Ein Witz - das Hotel hat 2 Sterne.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mae Hong Son.

Sie waren bereits im Imperial Mae Hong Son Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Mae Hong Son Resort

Anschrift: 149 Moo 8, Khun Lum Prapat Road | Pang Moo, Mae Hong Son 58000, Thailand
Lage: Thailand > Mae Hong Son Province > Mae Hong Son
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 22 Hotels in Mae Hong Son
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imperial Mae Hong Son Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Mae Hong Son Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Tara Mae Hong Son
Imperial Tara Mae Hong Son

Wenn Sie Imperial Mae Hong Son Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.