“Zu Teuer für das was es ist!” 3 von 5 Sternen

Tonsai Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tonsai Bay Resort
3.0 von 5 Resort   |   18 Moo 2, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 91 von 150 Hotels in Krabi-Stadt
“Zu Teuer für das was es ist!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ganze 3 Nächte dort gebucht und wir fanden den Preis mit ca. 65,- Euro je Nacht absolut nicht passend für ein "Deluxe" Zimmer... Unser Wert wurde bei ca. 40,- Euro Maximum liegen für Hauptsaison... Für Kletterer ist es jedoch idel, Strand leider nicht sauber und roch nach Urin! Leider nicht gerade einladend die ersten Meter zu den Bungallows... Hier denkt man man ist in den Slums gelandet!!! Das Ding verdient nicht den Namen Resort... Sorry Leute aber da muss sich das Management sehr anstrengen...

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Unser Bungalow war super! Bett war ok, AC vorhanden, Kühlschrank, Dusche mit kaltem Wasser, Toilette und kleiner Balkon. Alles war sauber, täglich wurde gereinigt. Toller Blick auf die Felsen. Gepflegtes Gelände. 2 Minuten bis zum Strand und zu den Restaurants. Der Strand war aber nicht so toll zum schwimmen. Bei Ebbe konnte man aber ohne Probleme zum Nachbarstand klettern, der sehr schön war und wo es auch noch einige Einkaufsmöglichkeiten gab. Oder man konnte durch den Dschungel dorthin wandern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Kenne Thailand gut, etwa 10 Jahre jedes Jahr

Raily ist immer schoen, aber diese Anlage in Tonsai nicht zu enpfehlen.
vieleicht fuer Kletterer.....
Man muss immer mit dem Boot an die schoenen Plaetze und kann nicht schwimmen wegen spitzen Steinen.
uebrigens sagen das auch die Touristfuehrer vor Ort

Hotel niemals 3 Sterne verdient,. viel zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Ich habe Ende 2006 mit meiner Freundin dort eine knappe Woche verbracht und wir waren hoch zufrieden.

Das Resort liegt in der Tonsai Bay und ist nur per Longtail Boat zu erreichen und vom Wasser aus kaum zu sehen, da der gesame Strand nur aus Bäumen zu bestehen scheint.

Zur Anreise per Boot trägt man dann auch besser kurze Hosen, da man beim Ein- und Aussteigen doch zeimlich sicher nass wird.

Wir hatten einen recht neuen Bungalow im hinteren Teil des Geländes. Dieser war sehr sauber, geräumig und mit Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet.

Der Weg dorthin führte an kleineren Zimmern und eine leicht vermüllten Baustelle(?), der Bungalowbereich selbst war dann aber sehr schön und gepflegt.

Das Resort beherbergt eine Tauchschule, eine Kletterschule, man kann sich natürlich massieren lassen und einen kleinen Supermarkt gibt es auch (allerdings kann man besser in Ao Nang einkaufen, dort ist es etwas günstiger).

Ebenso kann man an der Rezeption Ausflüge buchen und es gibt einen Raum mit ein paar Inte

In der ganzen Bucht gibt es noch drei-vier ähnliche Resorts, allerdings gefiel uns das Tonsai Bay auch vor Ort direkt am Besten. Man kann am Strand Flossen, Taucherbrillen und Kanus mieten und direkt damit die Umgebung erkunden. Der Strand in der Bucht ist zur Flut rcht schmal, aber man kann (bei Ebbe sogar mit trockenen Füssen) nebenan zum größeren Railley Beach gelanen.

Das Essen im zugehörigen Hotel ist recht gut, allein der Sitzplatz direkt am Wasser ist klasse. Das gleiche gilt für die Bar nebenan, wo Abends meist chillige Musik gespielt wird.

Es gibt in der Bucht ein weiteres SEHR gutes Restaurant, das etwas größer ist und Abend mit Happy Hour und manmal mit Seafood BBQ lockt, das ist wirklich sehr zu empfehlen.

Der Großteil der Gäste war zwischen 20-35, alle sehr entspannte, nette Leute, passend zur allgemeinen Atmosphäre.
Die meisten dort waren, so wie wir, mit dem Rucksack unterwegs und/oder zum Klettern und Tauchen vor Ort.

Wer Luxus und Kinderbetreuung und Pools etc. braucht, ist nebenan am Railley Beach wohl besser aufgehoben.

Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich würde wiederkommen!

• Zufrieden mit — Der Lage, dem netten Personal
  • Unzufrieden mit: — Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich, da der Leser kaputt war...
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tonsai Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonsai Bay Resort

Anschrift: 18 Moo 2, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 30 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Nr. 36 der besten Resorts in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tonsai Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tonsai Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tonsai Beach
Hotel Tonsai Bay Resort
Tonsai Bay Hotelanlage
Tonsai Bay Krabi
Tonsai Bay Hotel Krabi-Stadt
Tonsai Bay Resort Krabi, Thailand
Tonsai Bay Hotel Krabi Town

Wenn Sie Tonsai Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.