“Familiäres Bungalow-Hotel am ruhigen Klong Muang Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Sands Resort

Krabi Sands Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Sands Resort
3.0 von 5 Resort   |   118 Moo 3, Klong Muang Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 78 von 159 Hotels in Krabi-Stadt
Felsberg
“Familiäres Bungalow-Hotel am ruhigen Klong Muang Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren jetzt bereits zum 2. Mal in diesem kleinen Resort in Krabi. Die 12 Bungalows sind ganz akzeptabel. Es gibt im Zimmer zwar wenig Stauraum, aber für ein paar Tage ist es ausreichend. Trotz der LKWs, die auf der vor dem Resort liegenden Strasse ständig vorbei donnern, kann man ruhig schlafen. Der Pool ist groß genug für die wenigen Leute. Das dazugehörige Restaurant liegt romantisch direkt am Meer und hat gutes Essen zu günstigen Preisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp in Thailand auf unserem Weg zurück nach Neuseeland und wollten die Schönheit von Krabis Küste kennenlernen, aber ohne die ganzen Menschenmassen. Das Krabi Sands Resort war perfekt dafür. Es liegt auf der anderen Straßenseite zum Khlong Muang Strand und es sind nur 10 Minuten zum Ao Nang Strand - wir hätten nicht mehr verlangen können. Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer ging zum landschaftlich schön gestalteten Garten hinaus; Höhepunkt im Garten war ein wundervoller, im Strandstil gehaltener, Pool.

Der Hausherr war sehr nett und hat uns tolle Tipps für Ausflüge etc. gegeben.

Unsere einzig negative Erfahrung war gewesen, als der Hausherr vergessen hatte, uns einen Ausflug, für den wir bereits gezahlt hatten, zu quittieren - wir hatten dann ein kleines Problem ihn zu überzeugen, dass wir bereits bezahlt haben.

Also: Nach Quittungen fragen und man hat keine Probleme in Krabi Sands.

Kobe, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben eine wundervolle Woche im Krabi Sands verbracht. Die Zimmer sind ziemlich geräumig aber ein wenig einfach.

Das Badezimmer war ein wenig wie ein Alptraum, vom Duschkopf wird das Wasser überall hin gespritzt und jede Nacht hatten wir kleine Besucher (Eidechsen).

Der Minuspunkt war der Straßenlärm - wie schon andere angemerkt haben fahren viele LKWs auf der Straße draußen (unser Zimmer ging zur Straße hin) und Straßenlärm hört man vom späten Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden.

Die Angestellten waren die nettesten Leute, die ich je getroffen habe. Besonders Jan an der Rezeption und die Mädchen im Restaurant.

Wenn man ein kleines Hotel sucht, wo man sich entspannen kann, dann ist dies das beste überhaupt. Man sollte nur um ein Zimmer nicht zur Straße hin bitten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Über Weihnachten waren wir im Krabi Sands für 6 Tage und haben es wirklich genossen. Ich war hier schon mal mit einem Freund gewesen, aber diesmal waren wir länger hier und es war Weihnachten gewesen.
Es hat sich nicht verändert, es ist ein wundervolles Resort, sehr sauber etc. Die Bilder auf der Website stimmen. Mit der Zeit wird das Frühstück ein wenig langweilig, aber man gewöhnt sich dran. Es gibt viele Plätze in der Nähe, wo man etwas essen kann, man sollte das Resort verlassen und sich etwas umschauen. Für einen Tag haben wir auch ein Longtail-Boot gemietet und fuhren zu Hong Island - die anderen Ausflüge haben mir nicht so gefallen aber es ist einfach, das richtige für sich auszusuchen.
Ja, Krabi Sands liegt nicht in da, wo etwas los ist, aber wir haben uns ein Moped gemietet und es war nett herum zu flitzen; mit einem Moped hat man eine größere Freiheit, die Gegend zu entdecken und es ist absolut sicher.
Ich kann das Krabi Sands empfehlen, aber man muss darauf vorbereitet sein, etwas zu fahren und die Taxipreise können ein wenig teuer sein. Wahrscheinlich werden die öffentlichen Transportmittel besser sein, wenn das neue größere Resorts in der Nähe fertiggestellt ist.

Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Im November übernachteten wir 4 Nächte im Krabi Sands. Wir wussten aus den anderen Bewertungen, dass das Resort in einer ruhigen Gegend liegt, aber wir hatten einen friedlichen Platz gesucht, um uns zu entspannen.
Die Angestellten des Hotels waren freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war geräumig und makellos sauber. Der Pool und die Gärten waren ausgezeichnet, wie in einem 5-Sterne-Hotel - so war auch das Frühstück.
Das Hotel ist ein wenig isoliert, aber das war kein Problem. Wir liehen uns ein Motorrad für 300 bhat pro Tag. Es war absolut witzig und wir haben so die ganze Insel gesehen. Ich möchte hier keine zwei Wochen verbringen, aber kann das Krabi Sands jedem empfehlen, der eine kleine Pause braucht.
Vielen Dank all denen, die unseren Aufenthalt hier so angenehm machten.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dieser Ort ist ideal, wenn man ein kleines, friedliches und freundliches Resort sucht. Die Zimmer sind sauber und angenehm und hatten alles, was wir brauchten (wir brachten unseren eigenen Reisewasserkocher, aber man bekommt einen an der Rezeption). Der Pool und die Anlage waren herrlich. Das Resort liegt nicht in der Stadt, aber die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und organisierten Ausflüge für uns (einschließlich Abholservice vom Resort). Wir durften auch spät auschecken, da wir spät abflogen - wir waren hier in der Nebensaison und das Zimmer war an diesem Tag nicht anderweitig gebucht. Das Essen im Restaurant war immer gut; die Lage war sehr malerisch mit Aussicht auf das Meer hinaus - auf der anderen Seite ist eine ziemlich verkehrsreiche Straße mit LKWs, die regelmäßig dort entlang fahren (nach ein oder zwei Tagen ignoriert man das aber).
Wir haben einige tolle Sachen gemacht, wie "SmartCooks" Thai Kochkurs; Kajak fahren durch Mangroven gefolgt von einem Elefantenritt in den Dschungel; Mountain Bike fahren zum Emerald Pool & Thermalbad - großartig, nach einem heißen Tag auf dem Rad! Wir tauchten auch durch AquaVision in Ao Nang - herrlich. Wir gönnten uns einige Thai-Massagen im Klong Muang Plaza, wohin man ca. 20 Minuten entspannt läuft. In dem Plaza gibt es auch gute Souvenirläden und einen Souvenirkiosk im Terrace Restaurant gegenüber.
Wenn man eine attraktive Basis ohne Menschenmassen mit einem persönlichen Service mag, können wir Krabi Sands Resort empfehlen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Meine Familie (Kinder 7 und 8 Jahre alt) und ich sind gerade von einem wundervollen Urlaub im Krabi Sands Resort zurückgekommen. Es war wundervoll, in einem kleinen, ruhigen Hotel mit tollen Zimmern Urlaub zu machen.

Wir liebten es, weil es so klein war. Die Angestellten an der Lobby waren sehr hilfsbereit darin, all unsere Aktivitäten (mit Langbooten nach Hong Island, Auto mieten, Elefanten reiten etc.) zu organisieren. Sie hatten immer Zeit für uns und wir fühlten uns wie zu Hause.

Es sollte klar sein, dass dies kein Resort ist. Wir besuchten Freunde im Sheraton Krabi - und das war ein Resort. Wie auch immer, ich bin sehr sparsam und möchte nicht viel Geld für teures Bier ausgeben, dass zu mir an den Pool gebracht wird. Daher holten wir uns was zum Trinken auf der anderen Straßenseite, faulenzten beim ruhigen Pool und sind nach Ao Nang für etwas Unterhaltung gegangen.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Alles war so, wie wir es wollten und der Preis war sehr niedrig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krabi-Stadt angesehen:
Nr. 104 von 159 in Krabi-Stadt
The Nantra De Deluxe
The Nantra De Deluxe
Nr. 119 von 159 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Krabi Sands Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Sands Resort

Anschrift: 118 Moo 3, Klong Muang Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krabi-Stadt
Nr. 22 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Nr. 28 der besten Resorts in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krabi Sands Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Sands Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Sands Hotelanlage
Krabi Sands Hotel Krabi-Stadt
Krabi Sands Resort Thailand
Krabi Sands Hotel Krabi Town

Wenn Sie Krabi Sands Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.