“Unglaublich schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 151 Hotels in Krabi-Stadt
Lippstadt, Deutschland
“Unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Habe diese Anlage durch geheimtipp gefunden.
Es ist unglaublich das einfachheit so schön sein kann.
Habe selten so ein schönes Fleckchen Erde gesehen,und bin dankbar das es dieses gibt.
Würde gerne den rest meines Lebens dort verbringen und dort sterben.
Werde diesen Tipp nicht weitergeben,weil ich nicht möchte das es von `Farangs` überlaufen wird,da ich alsbald wie möglich wieder hinfahre.Die freundlichkeit des personals,chefin,das essen einfach geil.(ich weiß was ich sage,bin koch )
Freue mich auf eine nächste reise dorthin.
Trotzdem wer einmal dort war wird es zu schätzen wissen.
So habe ich es mir vorgestellt und es gefunden.muss mich nochmals für den Tipp bedanken(insider).
Danke für die unglaublich schöne Zeit,es tat weh dort abzureisen,aber ich komm wieder keine frage.
Gruss Hermann aus L.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Tolle Bungalows unter Palmen. Gemütliches Restaurant und tolles Essen. Tolle Tagesausflüge nach Ko Soc nat parc & Höhlen. Tolle Schnorcheltrips.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2005

Wenn Sie die Chance haben dorthin zu gehen und dieses wunderbare Resort zu erleben, dann zögern Sie nicht! Ich war in den vergangenen zwei Jahren zweimal dort (Turtle House und Lotus Bungalow) und werde definitiv mit meinem Partner wieder dort hin gehen, wenn ich das nächste Mal in Thailand bin. Das Personal ist unglaublich, in jedem Aspekt. Sie sind freundlich und hilfsbereit und ihnen ist keine Mühe zuviel. Das Hotel liegt versteckt und ein wenig von den Touristengebieten entfernt. Sehr gut, wenn man sich entspannen will und es gibt dort den schönsten Strand, um während des Sonnenuntergangs einen romantischen Spaziergang zu machen! Hatte schon Angst, dass der Tsunami alles zerstört hat, aber zu meiner Erleichterung war alles noch da. Es ist einfach einmalig dort und ich kann es sehr empfehlen. Es ist nicht einfach zu finden, aber die Einheimischen kennen das Wort „Bungalow“! Nat, hoffe Dich bald wieder zu sehen!

Sie waren bereits im Dawn of Happiness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawn of Happiness

Anschrift: Ao Nam Mao Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krabi-Stadt
Nr. 16 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Nr. 20 der besten Resorts in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dawn of Happiness 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawn of Happiness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dawn Of Happiness Ao Nammao Krabi-Stadt
Dawn Of Happiness Krabi, Thailand
Dawn Of Happiness Ao Nammao Hotel Krabi Town

Wenn Sie Dawn of Happiness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.