“Klasse!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr.KRAB-i

Mr.KRAB-i
27-29 Thanon Chao Fah | Between Pak-Up Hostel and Joy Bar (Opposite Loma Hotel), Krabi-Stadt 81000, Thailand
+66 86 408 2110
Platz Nr. 4 von 405 Restaurants in Krabi-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Danke für den Tipp. Das Massaman Churry is wirklich spitze. Kann ich nur empfehlen. Super Atmosphäre total nette Leute!

“Unglaublich lange Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Essen, leider mussten wir nach der Vorspeise eine Stunde auf unseren Hauptgang warten, darauf folgte eine weitere Stunde Wartezeit auf den Nachtisch. Einige Bestellungen wurden auch nach mehrfachem Nachfragen nicht gebracht und auch die Rechnung mussten wir an der Bar einfordern gehen. Leider waren wir auch nicht die einzigen, denen es so ging. Die Gäste am Tisch neben uns verliessen das Restaurant beispielsweise wieder, weil sie nichtmal bestellen konnten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Passau
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Tolles kleines Italienisches Restaurant. Überschaubare Speisekarte mit authentischer Italienischer Küche. War ein paar mal dort und war immer alles bestens. Pasta ist ausgezeichnet, Besitzer unglaublich freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2013
Dresden, Deutschland
“Best massaman curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe bei Mr.KRAB-i das beste vegetarische Massaman curry während meiner 4 Wöchigen Thailand reise gegessen. Sehr zu Empfehlen. Außerdem ein sehr nettes ambiente

• Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
“Thai- Italian- Superfusion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Am ersten Abend von "Mamas Lasagne" angelockt, verbrachten wir die Zeit bei bester Pizza und Antipasti da ersteres natürlich schon dank großem Andrang aus war. Äußerst frische und schmackhafte Zutaten sind die Basis des Schaffens - das schmeckt man! (der Chef gibt auch zu wenn er kurzfristig nur die Thai- Oliven bekommen hat) Den zweiten, unseren letzten Abend in Krabi wollten wir abermals lecker Essen gehen - genau, wieder bei Massimo und seiner Familie!
Andamansteak absolut saftig und frisch vom Markt (auch nicht selbstverständlich), Pasta und besonders der frisch gehobelte Parmesan von gegenüber machte dennoch neidisch.. Einen kleinen fehlenden Motivationspunkt dennoch, die Weinkarte ist noch auszubauen. Mit großem Spaß entlockten wir ihm zuletzt seine privaten Bestände. Spirituosen im allgemeinen sind in Thailand sehr teuer und durch die Einfuhrsteuer summiert sich der Preis im Restaurant schnell, wobei der Wirt bei Preisen ab 20€ meist auf den Vorräten sitzen bleibt. We are fighting around with Backpackers Land auf Land ab ist wohl einer dieser Faktoren. Also geht hin und habt Spaß!

• Aufenthalt März 2013