“Best massaman curry” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Best massaman curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe bei Mr.KRAB-i das beste vegetarische Massaman curry während meiner 4 Wöchigen Thailand reise gegessen. Sehr zu Empfehlen. Außerdem ein sehr nettes ambiente

• Aufenthalt April 2013

Nürnberg, Deutschland
“Thai- Italian- Superfusion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Am ersten Abend von "Mamas Lasagne" angelockt, verbrachten wir die Zeit bei bester Pizza und Antipasti da ersteres natürlich schon dank großem Andrang aus war. Äußerst frische und schmackhafte Zutaten sind die Basis des Schaffens - das schmeckt man! (der Chef gibt auch zu wenn er kurzfristig nur die Thai- Oliven bekommen hat) Den zweiten, unseren letzten Abend in Krabi wollten wir abermals lecker Essen gehen - genau, wieder bei Massimo und seiner Familie!
Andamansteak absolut saftig und frisch vom Markt (auch nicht selbstverständlich), Pasta und besonders der frisch gehobelte Parmesan von gegenüber machte dennoch neidisch.. Einen kleinen fehlenden Motivationspunkt dennoch, die Weinkarte ist noch auszubauen. Mit großem Spaß entlockten wir ihm zuletzt seine privaten Bestände. Spirituosen im allgemeinen sind in Thailand sehr teuer und durch die Einfuhrsteuer summiert sich der Preis im Restaurant schnell, wobei der Wirt bei Preisen ab 20€ meist auf den Vorräten sitzen bleibt. We are fighting around with Backpackers Land auf Land ab ist wohl einer dieser Faktoren. Also geht hin und habt Spaß!

Deutschland
“SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wer in Krabi-Town ist muss Mr. Krab-i einen Besuch abstatten. Einmaliges Restaurant mit dem nettesten Besitzer: MASSIMO! Total bemüht, jeder Gast fühlt sich wie ein König. Sehr persönliche Atmosphäre, Massimo erzählt gerne aus seinem, durchaus erzählenswerten, Lebensgeschichten!
Nebenbei: Super Essen! Das Curry sowie auch das Italienische Essen!
Unbedingt hingehen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Speisen in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das vom italienischen Besitzer geführte Restaurant, das gleichzeitig auch als Bar/Lounge genutzt werden kann, ist stylisch eingerichtet mit gemütlichen Möbeln und ausreichend Platz sowohl am eigenen Tisch als auch zu den umliegenden. Der erste Eindruck setzt sich in der unglaublichen Freundlichkeit des Personals fort. Der Gast ist König!
Die Essensauswahl reicht von typisch italienisch bis hin zu ausgewählten Thai-Gerichten.
Gute Qualität, sehr schmackhaft, guter Wein, Espresso zum Schluss.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Guten Appetit!

• 4 von 5 Sternen Essen
“Super Ambiente und spitzen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das schöne Ambiente dieses Lokals liess mich die Stassenseite wechseln und als auch noch sah, dass dort "free Wifi" angeboten wird (auf dessen Suche ich war) bin ich im Mr.KRAB-i hängen geblieben und hatte auch gleich noch ein leckeres Curry gegessen. Der Abend war sehr sympatisch und die Besitzer helfen wo sie können (sogar mit ihrem Anti-Moskitospray durfte ich mich einsprühen, weil ich meinen im Hotel vergass). Vielen herzlichen Dank! :-)