“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Super Essen. Wenn man Thaiessen mag. Es ist Thaischarf, man kann aber auch Bescheid geben wenn man es nicht so scharf mag, so wie überall wo es frisch zubereitet wird. Das Geschirr wird in der Spülmaschine gereinigt und nicht im Hinterhof in einer Wanne:)
Da am nächsten Tag unser Bus nach Kolanta in einer Stunde losfuhr, haben wir überlegt ob wir noch frühstücken sollten. Zum Glück haben wir uns dafür entschieden. Das Frühstück hat uns sehr überrascht. Es war nichts besonderes Eieromellett, Brot, Marmelade, Butter. Das Brot war aber so frisch und weich, das ich sowas selbst in Deutschland selten gegessen habe.
Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend, das wir auf dem Rückweg nach Krabi nochmal vorbeischauen werden.

“"Tourists are treated same as home folks" - true story!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Durch zufall entdeckten wir das kleine lokal und waren sofort von der herzlichkeit der gastgeberin gefesselt: super nette atmosphäre, mit liebe zubereitetes sehr leckeres essen und dazu noch mehr als faire preise. Wir sitzen auch jetzt grade noch hier und wollten es auf keinen fall verpassen diesen geheimtipp weiter zu enpfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente