“Super Essen, netter Service!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 355 Restaurants in Krabi-Stadt
Küche: thailändisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Essen, netter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind durch Zufall im Chalita gelandet und waren wirklich sehr begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut und der italienische Besitzer is sehr sehr gastfreundlich und serviceorientiert. Die Preise sind unschlagbar.
Wären wir länger in Krabi geblieben, hätten wir bestimmt noch sehr oft dort gegessen.

• Aufenthalt April 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Bester Service der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Traumhafte Atmosphäre mit sensationeller Bedienung! Wir haben Cocktails und Pizza genossen und waren froh sehr gute Abwechslung zur thailändischen Küche bekommen zu haben. Es gibt aber auch fantastische thaiküche wie an den Gesichtern der anderen Gäste abzulesen war.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Best insider TIP in Krabi !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir sind auf Empfehlung in dieses unscheinbare Restaurant geschlittert. Der Service und die Qualität ist Weltklasse. Von der ersten Minute fühlt man sich in diesem liebevoll eingerichteten Restaurant wohl. Das Essen ist super lecker und die PREISE sind unschlagbar. Ich hätte es bereut wenn ich diesen INSIDERtip nicht wahrgenommen hätte. Das Panang Curry ist mein Favorite. Super lecker Thai und Italienische Küche. Immer wieder gerne!!! Mein Lieblingsrestaurant in Krabi Town!!! Hoffe das ich es dieses Jahr nochmals dort hin schaffe.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“4 days krabi/ 6 times chalita. Lovely!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir sind durch Zufall nachmittags in das nette Café gestolpert. Spätestens nach dem ersten Schluck "iced Cappuccino" war klar, dass wir wieder kommen.
Super nette Besitzer, gemütlich und sehr ansprechend eingerichtet, für Raucher geeignet ;)
Von Kaffee (in allen variantionen, der Besitzer ist Italiener), Obstshakes, Thaifood, Burger, Fischfilet bis hin zu italienischer Pizza, schmeckt ALLES fantastisch. Und dazu noch zu unschlagbaren Preisen. Das Essen sowie die Getränke werden sehr liebevoll angerichtet serviert (wir waren teilweise baff).
Es herrscht eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Auch bei Fragen zur Planung unserer Weiterreise stießen wir nicht auf taube Ohren sondern wurden sogar mit einer passenden Broschüre/Karte ausgestattet.
Alles in allem können wir das chalita nur wärmestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Ruti, Schweiz
“Sehr guter local food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bin positiv beeindruckt von diesem kleinen, aber feinen Lokal. Es gibt eine grosse Auswahl an lokalen Gerichten zu fairen Preisen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chalita Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chalita Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chalita Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.