“super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

super Service, sehr netter und offener Besitzer und vor allem sehr günstige Preise! Die karze umfasst verschiedene Menüs und eine grosse Auswahl von Getränken und Cocktails.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 98 % empfohlen
“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon beeindruckend dass man als deutscher Fleisch-Liebhaber erst nach Thailand fahren muss um das Schweine Steak seines Lebens zu essen.Auch das thailändische Essen war mehr als lecker. Unglaublich netter Service mit sehr fairen Preisen. Definitiv unser kulinarisches Highlight der Reise!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes essen mit ausgezeichneten Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend dort essen und waren sehr zufrieden. Das thailändische essen war sehr lecker und die Eisbecher ein netter und leckerer Ausflug zurück in die westliche Welt ;) nach dem furchtbar schlechten Service mit dem wir es durchgehend auf Koh Phi Phi zu tun hatten, war es noch auffälliger wie unglaublich aufmerksam und sehr nett der Service in diesem Restaurant war!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen bei schönem Ambiete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben heute Abend leckeres Red Curry und Chicken mit Cashewnuts gegessen. Die thailändische Frau des italienischen Besitzers war sehr nett und kann auch italienisch. Er selbst wirkt etwas verschlossen, war aber trotzdem nett und vor allem auch sehr aufmerksam.

Der Rotwein war sehr gut und mit 100 Baht sehr günstig.

Die Tische sind mit schönen u sauberen Decken dekoriert, die Wände aus dunklem Holz, wirklich sehr schön eingerichtet.

Die Italiener neben uns haben die Steaks, den Salat und das Extra Vergine Olivenöl gelobt.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chalita Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krabi-Stadt, Provinz Krabi
Nong Thale, Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Chalita Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chalita Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.