“Schöne Bungalows - ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Krabi Fineday Resort
239 Moo 5 Aonang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 128 von 215 Pensionen in Krabi-Stadt
Schnaittach, Deutschland
“Schöne Bungalows - ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren im Februar in diesem Resort und hatten einen schönen Einzelbungalow mit
Terasse. Moskitonetze waren leider keine im Zimmer (haben wir selber mitgebracht
und aufgespannt - war etwas schwierig, da keine Haken an der Decke vorhanden). Die Bungalows liegen ruhig ca. 200 m abseits von der Straße (nicht stark befahren). Man ist jedoch
weit weg vom Strand. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice (von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr) mit dem eigenen bzw. mit dem Bus von einem anderen Resort. Das klappte meistens ganz gut. Jedoch mußten wir zweimal 35 Minuten am Vormittag warten, bis endlich der Bus kam um uns an den Strand
nach Ao Nang zu bringen (Fahrt dauert ca. 10 Minuten). Die Abholung in Ao Nang klappte ganz gut (Bus kam ca. 15 Minuten
nach unserem Anruf). Am Besten man sagt, dass man vor Mc' Donalds oder vor Burger King steht und wartet. Ansonsten muß man zu viel erklären wo man gerade ist, da das Hotelpersonal nicht
jedes Restaurant in Ao Nang kennt. Der Strand in Ao Nang selber ist total überfüllt. Und wenn man mit den Longtailbooten an die Rai Leh Strände fahren will, ist man dort auch nicht alleine und der Lärm der Longtailboote ist sowohl am Ao Nang Strand als auch am Rai Leh Strand sehr groß. Also wenn man es ruhig haben will, sollte man nicht so viele Tage in Ao Nang einplanen...
Frühstück wurde angeboten, wir haben es jedoch nicht genutzt. Im Bungalow selber war
ein Kühlschrank, eine sehr gute Klimaanlage und ein Fernseher (jedoch nur Thaiprogramme).
Das Bad war groß. Jedoch sollten die Wände vom Bad auch mal ordentlich geputzt werden.
Ansonsten war die tägliche Reinigung okay. Leider wurden keine Strandhandtücher gestellt.
Der Pool war schön und sauber. Kostenloses und schnelles WIFI.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Krabi Fineday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Fineday Resort

Anschrift: 239 Moo 5 Aonang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 128 von 215 Pensionen in Krabi-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Fineday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Fineday Resort Thailand

Wenn Sie Krabi Fineday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.