“Bester Italiener in Krabi , auch für Weinkenner!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 15
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Gestorf, Niedersachsen, Germany
“Bester Italiener in Krabi , auch für Weinkenner!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles Spitze! Der Wein herausragend, auch der Muscatgrappa in bester Qualität.Die Pizza sowieso.
Besonders zu empfehlen: Spagetti mit Sardellen und Kapern.Bestes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Niedersachsen
“Italien in Thailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wenn man wirklich gut essen gehen will, etwas mehr Geld ausgeben will und eine europäische Abwechslung will, dann ist das Viva die richtige Adresse. Die original italiänische Küche hat mich mit Pizza überzeugt. Wer viel gutes Thai-Essen genossen hat, mag auch mal ein europäisches Heimatgefühl. Und Abwchslung.

Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
“Pizza wie in Bella Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren in Krabi für 3 Nächte und haben zweimal im Viva gegessen. Das erste Mal hatten wir nach dem ganzen Thai Food einfach mal wieder Lust auf was europäisches. Da das Ganze jedoch so hervorragend geschmeckt hat, sind wir noch ein zweites Mal hingegangen. Die Pizzen schmecken absolut genial, da der Besitzer ein Italiener ist.

Aufenthalt Oktober 2011
schweiz
“SEHR GUTE GROSSE PIZZA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Service gut
Essen sehr gut
Ambiente gut
Wir Essen normal Thai in Thailand aber Pizza in Krabi Viva Restaurant de Best ,hier essen auch Thai am liebsten Pizza . Pizza wird im Ofen angerichtet den man ie nach platz einsehen kann der angestellte ein China hat unsere Pizzen wie ein Gemälde sorgfältig und konzentriert belegt einfach genial.

Gruss erwinswiss

• Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Nein danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Der Besitzer ist italiener, und super unfreundlich.
War mit einer Freundin im Viva beim Abendessen. Portionen sind klein und relativ teuer.War dann mal bei ihm frühstücken, Omlett und Obst. Toast wurde extra berechnet. 3 hauchdünne Scheiben Ananas und ein paar kleine Stückchen Mango.
Bin nochmals mit meinem Freund zum Abendessen hingegangen.
Da ich gott sei dank keinen Hunger mehr hatte, hab ich nur was getrunken. Mein Freund hatte Prawns mit gebratenen Nudeln.
Um 2 uhr nachts gings dann los bei ihm. Erbrechen und Durchfall die ganze Nacht. Nächsten Tag hat er nur im Bett verbracht. Er hatte sich eine Lebensmittelvergiftung vom Feinsten eingefangen.
Nächsten Tag hab ich ein Paar aus Dänemark kennengelernt.
Auch die beiden waren im Viva essen.
Der arme Kerl hatte sich auch eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Er lag 4 Tage im Bett. Die Frau kam mit einem blauen Auge davon. Sie lag nur 2 Tage.
Ich empfehle dieses Restaurant niemanden.

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente