“Super Hotel in nicht so super Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Supsangdao Resort

Supsangdao Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Supsangdao Resort
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   133 M 5 T Ao Nang | Muang Krabi, Krabi-Stadt, Thailand   |
Nr. 5 von 215 Pensionen in Krabi-Stadt
“Super Hotel in nicht so super Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Vorsicht: Das Hotel ist vielleicht ruhig und schön, Aonang ist aber das komplette Gegenteil. Man läuft keine 10 Meter, bis man wieder und wieder angesprochen wird, dies oder das zu kaufen. Wer einen schönen ruhigen Strand sucht, ist auf einer der vorgelagerten Inseln sicherlich besser aufgehoben.

+ Großer Bungalow mit schöner Einrichtung
+ Schöner Garten und Pool
+ Große Frühstücksauswahl, war sehr lecker
+ Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber
o Im Bungalow ist es ruhig. Das Resort liegt aber an einer recht viel befahrenen Straße.
o Grundsätzlich sauber, bei uns waren das Sofa und die Badewanne leider so dreckig, so dass wir sie nicht benutzt haben - war aber nicht weiter schlimm, denn es gibt ja eine Dusche und eine Sitzecke vor dem Bungalow.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

wir haben gezielt nach einem etwas abgelegenen Resort gesucht und wurden nicht entäuscht.
Die Besitzer haben uns mit ihrem diskreten und stets freundlichem Auftreten buchstäblich jeden Wunsch erfüllt. Der Shuttle- Service war auf alle Bedürfnise abgestimmt, sodass Strand und Restaurants erreichbar blieben. Wenn nicht, sind die tuk tuk preiswerte Alternative. Ao Nang entwickelt sich leider am abend immer mehr zur Vergnügungsmeile, wenn man Individualität sucht mus man schon hinter die Fassaden schauen. Garten und Pool sind top gepflegt, Kinderlärm gibt es ebesowenig wie Diskos und bars in der Nähe- also Erholung pur. Sauberkeit war Top.
Einzig das Frühstück im Resort ließ zu wünschen übrig, bei dem Preis aber war das zu erwarten.
Die Matratzen im Bungalow sollten allerdings vo den Verkaufsverpackungen (Plastik) befreit werden, bei den tropischen Temperaturen kommt man schn ins Schwitzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben das Resort im Trip Advisor als #1 gefunden und es vor der Anreise von Koh Lanta online gebucht. Die Buchung hat wunderbar geklappt man hat uns 3 bereits erwartet, uns herzlich willkommen geheissen und uns in einen schönen, eher kleinen aber sehr sauberen, hübschen Bungalow mit Freiluft Bad gebracht. Wir kamen mit der Fähre von Koh Lanta und da war der Transfer ins Hotel von Ao Nang im Fährticket inklusive. Es ist kein Taxi nötig, bei der Ankunft am Pier in Ao Nang einfach die Augen und Ohren offen halten und den Leuten sagen in welches Resort man möchte, man steigt dann in das Gefährt welches die Resorts an der jeweiligen Route anfährt. Das Subsangdao ist gute 5 minuten (jenach Route) vom Ort/Beach Ao Nang entfernt. Wir wurden jeden Tag vom Shuttlebus nach Ao Nang gefahren und auch wieder abgeholt. Ein paar mal sind wir auch mit dem Taxi-Mofa zurück gefahren. Die Busstation um nach Krabitown zu fahren ist gleich vor dem Resort. Die Gastgeber sind äusserst herzlich und sind auch sehr, sehr kinderfreundlich. Die Besitzerin hat selber ein Kleinkind. Das Frühstück war jederzeit superfein, alles zur Verfügung was wir uns wünschen würden für einen guten Start in den Tag. Muesli, Cornflakes, Schokoflakes, Eierspeisen frisch zu bereitet, Wurst, Käse, Früchte, Gurke, Cherrytomaten, Ruebli, Milch, Kaffee, Ovaltine, Tee, Toast und mehr. Und unserer Tochter hat besonders gefallen dass es zum Frühstück auch schon Fritten gab! Wir waren fast immer die Letzten und es hatte immer noch reichlich und niemand war gestresst auch wenn wir mal länger sitzen geblieben sind haben wir uns immer sehr willkommen gefühlt. Die Gastgeber haben sich auch jeden Tag erkundigt ob sie uns behilflich sein können bei unserem Tagesplan.
Einziger Minuspunkt ist die Lage: Es gibt kein Restaurant welches zu Fuss erreichbar ist noch gibt es einen Deliveryservice, man muss also immer nach Ao Nang fahren um Essen zu gehen. Kommunikation nur mit den Hotelbesitzern möglich, die Teenagerkinder können kein Englisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

hy
wir waren 4 wochen im resort und es war super der kleien familienbetrieb wird mit viel liebe gepflegt und gehegt ..die zimmer sind top und der pool auch ..
für alle die all inklusiv erwarten sollten die leute da nicht stören wo da sind und thailand erleben möchten da se eh falsch sind zu empfehlen ist ein roller damit is man in 10 min in der stadt ...auch früstück is der ihr standart und nicht europa leute ihr seid in thailand ...
war jetzt das 5 mal und immer für 4 wochen des resort is super einfach nur zu empfehlen
aber denkt dran in die stadt laufen is net ist zu weit
an alle aus dem resort ein grosses lob und danke für die schöne zeit
manni und jana

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Supsangdao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Supsangdao Resort

Anschrift: 133 M 5 T Ao Nang | Muang Krabi, Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 215 Pensionen in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Supsangdao Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Supsangdao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supsangdao Resort Krabi, Thailand

Wenn Sie Supsangdao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.