“Kleines paradies” 4 von 5 Sternen

Pan Beach Bungalows
105 M.4 | Nopparatthara Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“Kleines paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Nach bangkok war dieser ort die reinste wohltat! Zum entspannen ist der einsame strand perfekt, wir hatten den vordersten bungalow und die netten besitzer kochen auch sehr lecker. Wer jedoch abends action sucht ist hier falsch, denn in der näheren umgebung gibt es wirklich nichts und im restaurant gibt es ab 21,22uhr auch nichts mehr. Man muss auch sagen das es hier natürlich nicht den perfekten badestrand hat wie auf den inseln. Selbst bei flut läuft man sehr weit ins meer hinein und steht immer noch bloss bis zu den knien im sehr warmen wasser. Dafür kann man von hier aus sehr schöne ausflüge buchen z.b. Nach koh phi phi. Auf diesen rundtrips findet man die traumstrände.
Die bungalows sind sehr einfach gehalten und es gibt nur nachts strom (18-6uhr), was für den preis aber absolut ok ist!

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die PAN Bungalows liegen im absoluten Niemandsland, wer kein eigenes Fahrzeug hat, sollte hier auf keinen Fall hinfahren!!! Transport in belebtere Gegenden kostet 600 Baht.
Der Strand selbst ist bei Flut atemberaubend, bei Ebbe allerdings ist das Wasser ca 1km weit weg, das macht wenig Spaß...
Die Bungalows sind deutlich schlechter als bei Booking.com und Agoda beschrieben. Der Beach Bungalow kann auch am Weg schräg gegenüber der Küche liegen ...

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Grundsätzlich hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Wir hatten den ersten Bungalow in der Reihe und damit eine Traumaussicht auf das Meer. Der Bungalow und die sanitären Einrichtungen sind sehr einfach, aber das war uns vor der Buchung bewusst, dass bei dem günstigen Preis kein Komfort zu erwarten ist. Aber dass das Wasser aus den Leitungen bräunlich ist, war dann doch nicht so schön.
Die Lage ist sehr abgeschieden, so dass man unbedingt ein Auto oder einen Roller benötigt. Ansonsten muss man mit saftigen taxi preisen von 300-400 Baht bis nach Ao Nang rechnen. Leider lassen sich auch die Besitzer der Anlage diesen saftigen preis zahlen, wenn sie dich in der Stadt absetzen. Das Personal ist zwar zurückhaltend höflich, dennoch fühlten wir uns nicht wirklich gut aufgehoben. Vielleicht auch bedingt durch die Sprachschwierigkeiten, da das Personal wirklich kein gutes Englisch spricht.
Dass positivste an der Anlage ist sicherlich der Strand, der fast menschenleer ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pan Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Beach Bungalows

Anschrift: 105 M.4 | Nopparatthara Beach, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 40 von 162 sonstigen Unterkünften in Krabi-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, HostelBookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pan Beach Bungalows Krabi-Stadt
Pan Beach Bungalows Krabi, Thailand
Pan Beach Bungalows Hotel Krabi Town

Wenn Sie Pan Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.