“Nettes Hotel am Fluss” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 243 Pensionen in Krabi-Stadt
Hamburg, Germany
“Nettes Hotel am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Krabi River Hotel war mir bei einem Spaziergang durch Krabi vor einem Jahr schon positiv aufgefallen. Es befindet dich ziemlich am Ende von Krabi Town in ruhiger Parklage direkt am Fluß, schöne schattige Terrasse und helle Zimmer mit kleinem Balkon. Da ich erst einen Tag vorher buchte, bekam ich leider keines der Zimmer direkt zum Fluß hin, sondern musste mit einer Seitenlage vorlieb nehmen, aber auch dort war die wunderschöne Aussicht zum Fluss und den gegenüber liegenden Mangrovenwäldern hin gegeben. Man konnte die ganze Zeit über das Fenster auflassen, ein leichter Wind geht durch das helle Zimmer, keine Moskitos, eine wunderschöne Atmosphäre - vielleicht die schönste auf meiner diesjährigen Thailandreisende. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen gutes Englisch und immer zu einem kleinen Schwätzchen aufgelegt. Im Hotel kann man alle möglich Aktivitäten oder auch die Weiterreise buchen, aber das scheint in Thailand ja fast Standard zu sein. Der günstige Zimmerpreis beinhaltet kein Frühstück, jedoch hat man morgens für kleines Geld die Auswahl zwischen verschiedenen Frühstücksangeboten, ich habe mich meist für Früchte mit Yoghurt entschieden. Preis Leistung dieses Hotels für mich unübertroffen, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Krabi.

Zimmertipp: Möglichst versuchen ein Zimmer mit Blick zum Fluss zu buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein kleines, schönes Hotel in guter Lage, geführt von einer sehr gastfreundlichen Familie. Tipp: Unbedingt eines der (etwas teureren) Zimmer mit Balkon nehmen - toller Blick auf den Fluss!

Das Hotel liegt direkt an der ruhigen Flusspromenade, mit einem zehnminütigen Spaziergang kommt man zu einem kleineren Nachtmarkt, auf dem es alle möglichen Leckereien gibt. Der große Nachtmarkt im Zentrum ist nur weitere zehn Minuten entfernt.

Saubere Zimmer, gute Betten und Klima-Anlage; wir haben hier einen erholsamen Schlaf bekommen. Die Familie ist, selbst für thailändische Verhältnisse, überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und für 700 bhat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir verlängerten spontan, da es uns so gut gefiel. Die Besitzer sind extrem nett und hilfsbereit, leihen einem Fahrräder umsonst aus und gegen Entgelt kann man ein Kajak leihen um auf dem River rumzu schippern. Auf jeden fall sollte man eine Bootsfahrt zu dem Fischrestaurant mit Fischzucht machen, da man dort einen kugelfisch im ballonzustand zu sehen kriegt. Der nachtmarkt und der wochenendmarktbsind auch sehr schön!
Zum hat nopparath Beach kann man ein songthew nehmen dieser ist sehr schön, flach, mit sandweg zu felsen bei ebbe und es sind viele Thais dort und nicht so viele Touristen.
Das Frühstück im hotel ist nicht groß, man kann zwischen amerikan breakfast und einem amerikan hippo wählen. Beide schmecken sehr gut. V.a der Crêpe! Auch gibt es Müsli mit Früchten und Yoghurt.
Wir würden auf jeden fall wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Saubere zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich blieb 10 Tage im Hotel und wurde sehr gut betreut. Als ich mit Magenproblemen im Bett lag, gab mir der liebe Besitzer Medikamnete und gute Tipps. Seine Frau hat mich zum Essen eingeladen. Ein wunderbarer Ort am Fluss. Sehr zu empfehlen, der tgl. Ausflug an den Strand ist viel guenstiger als ein Hotel in AO NANG.
Gute Betten, liebes Personal, tolles Muesli.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Zimmer mit Balkon und Flussblick war sehr schön. (es lohnt sich wirklich, Balkonzimmer zu nehmen)
Alles äußerst sauber, Kühlschrank, Klimaanlage, warme Dusche, alles top. Bett bequem.
Der Wäscheständer hat mir auch gute Dienste geleistet, da ich noch nasses Zeugs von der Insel hatte und so alles vor dem Flug auf dem Balkon trocknen konnte.
Tipp für Frühaufsteher: Der Sonnenaufgang über dem Fluss ist wunderschön.
Bis zum Nachtmarkt ist es nicht weit, wo man abends gut und günstig essen kann.
Frühstück mit Blick auf den Fluss war auch toll.
Die Benutzung des Computers (Internet) war gratis.
Wenn ich mal wieder nach Krabi Town komme werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach langer Suche (Kriterien waren: sauber, ruhig und zentral) haben wir uns für das Krabi River Hotel entschieden. Warum? Der freundliche Besitzer hilft immer gerne weiter und ist dabei wirklich ehrlich, super Preis-Leistungsverhältnis und tolle Lage (einige Zimmer mit Flussblick), zum Zentrum und Nachtmarkt zu Fuss 3-5 min, tägliche Reinigung, super Service (im Zimmer vergessener Schmuck wurde auf Nachfrage an die deutsche Adresse geschickt).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren für die letzten 2 Nächte vor unserem Rückflug in diesem tollen Stadthotel in einem Riverview-Room mit Balkon und Klimaanlage mit toller Aussicht auf den Fluss. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zum Nachtmarkt (Essen dort nur zu empfehlen), zum Pier und in die Stadt. Der Besitzer ist total hilfsbereit und hat uns sogar noch vom Morning Market vor unserem Rückflug diverse Gewürze und Currys mitgebracht. Ein super Service !!! Abends sitzt es sich noch sehr schön auf der Terrasse oder dem eigenen Balkon. Ein günstiges Taxi zum Flughafen wurde uns auch noch organisiert (Fahrtzeit ca. 20 Min. vom Hotel). Alles in allem absolut empfehlenswert und aus unserer Sicht aufgrund der tollen Flusslage die beste Wahl in Krabi-Town.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast
Apo Hotel
Apo Hotel
Nr. 3 von 14 in Pak Nam

Sie waren bereits im Krabi River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi River Hotel

Anschrift: 73/1 Kongkha Rd, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Nr. 13 von 243 Pensionen in Krabi-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi River Krabi-Stadt
Krabi River Hotel Thailand

Wenn Sie Krabi River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.