“Ausgezeichnetes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 218 Pensionen in Krabi-Stadt
Zuerich
“Ausgezeichnetes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich blieb 10 Tage im Hotel und wurde sehr gut betreut. Als ich mit Magenproblemen im Bett lag, gab mir der liebe Besitzer Medikamnete und gute Tipps. Seine Frau hat mich zum Essen eingeladen. Ein wunderbarer Ort am Fluss. Sehr zu empfehlen, der tgl. Ausflug an den Strand ist viel guenstiger als ein Hotel in AO NANG.
Gute Betten, liebes Personal, tolles Muesli.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Zimmer mit Balkon und Flussblick war sehr schön. (es lohnt sich wirklich, Balkonzimmer zu nehmen)
Alles äußerst sauber, Kühlschrank, Klimaanlage, warme Dusche, alles top. Bett bequem.
Der Wäscheständer hat mir auch gute Dienste geleistet, da ich noch nasses Zeugs von der Insel hatte und so alles vor dem Flug auf dem Balkon trocknen konnte.
Tipp für Frühaufsteher: Der Sonnenaufgang über dem Fluss ist wunderschön.
Bis zum Nachtmarkt ist es nicht weit, wo man abends gut und günstig essen kann.
Frühstück mit Blick auf den Fluss war auch toll.
Die Benutzung des Computers (Internet) war gratis.
Wenn ich mal wieder nach Krabi Town komme werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach langer Suche (Kriterien waren: sauber, ruhig und zentral) haben wir uns für das Krabi River Hotel entschieden. Warum? Der freundliche Besitzer hilft immer gerne weiter und ist dabei wirklich ehrlich, super Preis-Leistungsverhältnis und tolle Lage (einige Zimmer mit Flussblick), zum Zentrum und Nachtmarkt zu Fuss 3-5 min, tägliche Reinigung, super Service (im Zimmer vergessener Schmuck wurde auf Nachfrage an die deutsche Adresse geschickt).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren für die letzten 2 Nächte vor unserem Rückflug in diesem tollen Stadthotel in einem Riverview-Room mit Balkon und Klimaanlage mit toller Aussicht auf den Fluss. Die Lage ist super, nur wenige Minuten zum Nachtmarkt (Essen dort nur zu empfehlen), zum Pier und in die Stadt. Der Besitzer ist total hilfsbereit und hat uns sogar noch vom Morning Market vor unserem Rückflug diverse Gewürze und Currys mitgebracht. Ein super Service !!! Abends sitzt es sich noch sehr schön auf der Terrasse oder dem eigenen Balkon. Ein günstiges Taxi zum Flughafen wurde uns auch noch organisiert (Fahrtzeit ca. 20 Min. vom Hotel). Alles in allem absolut empfehlenswert und aus unserer Sicht aufgrund der tollen Flusslage die beste Wahl in Krabi-Town.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

tolles Stadthotel direkt am Fluss in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Nur wenige hundert Meter vom Nachtmarkt am Pier entfernt. Nachts ruhige Lage mit super Blick von Dachterasse. Schöne Gartenterasse mit sehr einfachem Frühstück oder Nachmittagstee.
Inhaber steht mit gutem Rat und Tat zur Seite und stellt Computer und Wlan kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Am Ende unseres Thailandtrips waren wir noch für 2 Nächte im Krabi River Hotel... Das Juwel des Hotels ist der Besitzer, er ist einfach großartig und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Balkon. Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehmin zum Nachtmarkt am Pier und weitere 10 Gehmin zur City. Ein gelungener Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Krabi River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi River Hotel

Anschrift: 73/1 Kongkha Rd, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Nr. 12 von 218 Pensionen in Krabi-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi River Krabi-Stadt
Krabi River Hotel Thailand

Wenn Sie Krabi River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.