“Gute Innenstadt-Lage direkt am Markt” 3 von 5 Sternen

City Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15/2-4 Soi 10 Maharat Rd, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 100 von 150 Hotels in Krabi-Stadt
Bad Arolsen, Deutschland
“Gute Innenstadt-Lage direkt am Markt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Durchgangslager gewählt, da es günstig und von der Lage her optimal war. Demensprechend konnten wir auch für eine Nacht mit dem sehr geringen Standard der Budget-Zimmer leben. Für mehr als eine Nacht hat's allerdings nicht gereicht.
Was den Markt-Lärm angeht, hatten wir am Anfang Bedenken, allerdings wurde es zum Ende des Marktes (gegen 22 Uhr) angenehm ruhig!

• Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Grosses und günstiges Hotel in zentraler Lage direkt am Markt und nur fünf Minuten zum Ufer. 7eleven Supermarkt ist gleich nebenan. Super um einen Tag in Krabi City auf der Durchreise zu verweilen. Obacht die Budget Zimmer haben nur kaltes Wasser und der Deckenventilator schent jede Sekunde runterzufallen.. Free wifi nur in der Lobby des Hotels. ....

• Aufenthalt Februar 2012
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir kamen nach einer Woche "Inselhopping" nach Krabi und uns wurde das Hotel von der örtlichen Tourismusinfo empfohlen. Es ist einfach, sauber und wahrscheinlich ein eindeutiges "Durchgangshotel", wenn man am nächsten Tag weiter reist. Wir fanden es vollkommen ausreichend und definitiv sehr günstig für das Angebot. Wir konnten von unserem Fenster den Nachtmarkt sehen, was ich toll fand - keine Sorge, um 22.00 Uhr ist Schluss und dann kehrte sehr schnell Ruhe ein. Empfehlenswert für Reisende, die in Krabi auf besonderen Luxus verzichten möchten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Habe das City Hotel für eine Nacht auf der Reise von Phuket nach Koh Lanta gebucht. Es liegt günstig im Zentrum in der Nähe des Nachtmarktes und Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind sauber und mit Kühlschrank, Klima und TV komfortabel eingerichtet. Allein die Matratze war mehr ein bezogenen Brett, aber für eine Nacht mit Jetlag ging`s. Die Zimmer zum Nachtmarkt hin, der ab ca. 17 Uhr aufgebaut wird, sind bis 22 Uhr ein wenig laut, aber dann ruhig. Das Fährticket nach Lanta konnt direkt bei den freundlichen Mitarbeitern der Rezeption gebucht werden und der Transfer zum Hafen war schon dabei.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: 15/2-4 Soi 10 Maharat Rd, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Strand Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 33 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Krabi, Thailand

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.