“Wild bungalow” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mild Bungalow

Mild Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mild Bungalow
148 Moo 3, T. Ao-Nang | A.Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Schnepfau, Österreich
“Wild bungalow”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Beim empfang gefriert einem das thailandlächeln schon beim einchecken. Hier gibts auch nichts zum lachen. Das fred feuerstein ambiente wäre ja zu ertragen gewesen. Die nähe zur lazy bar mit gutgemeinter live musik bis in den morgen nicht mehr. 6 gebuchte nächte waren kein argument eine weitere nacht im wild bungalow zu bleiben. Wer lärm mit einer devoten chefin und unglücklichem personal sucht wird sicher zufrieden sein. Lutz

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Mild Bungalows sind im Prinzip ein schön angelegtes kleines "Resort" mit Pool. Leider sind diese völlig weg vom Schuss, mitten im Wald. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten zu Fuß, dieser ist aber leider nicht besonders schön, man kann sich auch nicht hinlegen, da die Wellen bis zum Damm kommen und dann auch schon die Straße kommt. An dieser Straße entlang gibt es ein paar Restaurants, in denen aber nichts los ist, die Umgebung ist wie ausgestorben.

Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet, allerdings leider etwas dunkel. In unserem 1. Zimmer hatten wir Tierchen, die großen Gefallen an meiner Freundin gefunden haben, sie hatte über 100 Bisse ! Nachdem wir das den Besitzern erzählt haben, durften wir das Zimmer tauschen. Klimaanlage und Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser am Tag stehen einem frei zur Verfügung. Die Zimmer sind einigermaßen sauber, leider hatten wir jedoch einen toten, zerquetschten Gecko hinter unserer Tür, der wohl schon eine Weile hing.

Das Personal ist freundlich, die Meisten sprechen etwas Englisch. Man kann sich dort Roller mieten (die braucht man auch, um z.B. nach Krabi-Stadt zu kommen) und div. Touren buchen. Frühstück ist inbegriffen, wirklich satt wird man davon aber nicht. Die Mild Bungalows werben mit einem Restaurant, das ist aber nur für's Frühstück geöffnet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Wochen in Thailand auf Rundreise. Und wir haben uns an die Teils sehr einfachen Guesthouse gewöhnt. Doch diese Anlage ist einfach unterirdisch.
Die Zimmer sind dreckig und lieblos. Die Chefin und Ihre Knechtschaft ebenfalls.
Wir haben 4 Nächte bei einer Agentur vorausbezahlt und sind nach einer geflüchtet. Ich verstehe die nicht, wie man diese Anlage positiv bewerten kann!! Bitte meiden sie diesen Ort!

• Aufenthalt Januar 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Mild Bungalow in Nopparrath ist ein guter Tipp, für alle, die nicht so gern im großen Trubel der Hauptstrasse wohnen möchten. Ausserdem ist es dadurch auch günstiger als Ao Nang. Ruhiges, angenehm nettes, aufgeschlossenes und junges Personal.
Die Zimmer sind nicht lupenrein sauber, aber für alle Annehmlichkeiten ist gesorgt.
Drei Minuten zu Fuss zum Strand, schön im Grünen gelegen !
Schööön

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Mild Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mild Bungalow

Anschrift: 148 Moo 3, T. Ao-Nang | A.Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Swimmingpool
Nr. 113 von 155 sonstigen Unterkünften in Krabi-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mild Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mild Bungalow Krabi, Thailand

Wenn Sie Mild Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.