“Modernes kleines Boutique Hotel in Krabi Town” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast

Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Chamaianousorn | Paknam, Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 31 von 239 Pensionen in Krabi-Stadt
Köln, Deutschland
“Modernes kleines Boutique Hotel in Krabi Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist in einem ziemlich neuen Gebäude etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen. Unser Zimmer im ersten Stock war wegen der grossen Fenstertüre zum kleinen Balkon sehr hell. Es war modern und mit einigen Thai Dekorationen geschmackvoll eingerichtet, der Boden hell gefliesst. Das Bad war normal gross, alles gepflegt und sauber. Leider war die Tür zum Flur und Treppenhaus sehr hellhörig, und das Treppenhaus ziemlich schallintensiv, so dass man sich Nachts etwas mehr Ruhe gewünscht hätte. Der Empfangs- und Restaurantbereich ist ebenfalls im modernen Thai Stil gehalten, der Empfang und Service sind sehr freundlich. Weil die Zimmer wirklich neu und ansprechend sind ist das Hotel eine gute Option für den Aufenthalt in Krabi Town, allerdings haben innerhalb der letzten 2 Jahre mehrere ebenfalls moderne neue Hotels noch näher am Zentrum eröffnet, die vielleicht nur einen Tick weniger schick sind.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Baan Andaman B&B ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Guesthouse. Das gilt für die Lobby wie auch für die Zimmer. Diese sind sehr geräumig und sauber, nur das Bad ist etwas klein. Der Balkon, leider zur Straße, ist mit schönen Möbeln eingerichtet und sauber.

Die Zimmer zur Straße sind auch nachts laut. Wir hatten Nr. 301.

Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für uns dürfte es etwas näher am Zentrum gelegen sein.

Die Sea View Bar ist allerdings nur eine vermoderte Holzplattform, das Holz ist an vielen Stellen herausgebrochen und kann nicht betreten werden. Hier sollte man einfach das Hinweisschild entfernen oder wieder herrichten.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren schon öfter im Baan Andaman, immer weil wir weiter auf die Inseln wollten. Dieses Jahr waren wir aber im gegensatz dazu gleich 5 Tage dort, um die Umgebung von Krabi zu erkunden. Die Zimmer sind riesig für den Preis, absolut sauber, die Betten super und der Mandarinensaft zur Begrüßung ein Hit. Das Frühstück ist für südostasiatische Verhältnisse sehr gut. Das Beste aber ist das Personal. So was von freundlich und hilfsbereit! Wir hatten große Schwierigkeiten von Deutschland aus eine Unterkunft auf einer Insel in der Nähe von Krabi zu buchen. Wir schrieben dann eine E-Mail an das Baan Andaman und die haben uns geholfen und die Leute auf der Insel im Dschungel tatsächlich erreicht und unsere Bungalows gleich reserviert. Danke vielmals dafür. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Baan Andaman liegt an einer tagsüber lauten Strasse. Nach 2 Tagen zur Strasse konnten wir in ein höheres Stockwerk in den von der Strasse abgelegenen Teil wechseln. Dort war es deutlich leiser und der Balkon war sehr schön und mit Holzmöbeln ausgestattet. Er war umgeben von riesigen Bäumen. Das Zimmer ist sehr sauber. Die Möbel sind neu oder sehr gut erhalten. Das Bett ist gross und sehr bequem. Die Bettwäsche ist sauber und weiss. Wir schlafen nicht gern mit Klimaanlage, sondern am liebsten mit Moskito Netz. Das gibt es dort jedoch leider nicht. Also mussten wir uns zwischen Mücken und leise wummernder Klimaanlage (mit sehr praktischer Fernbedienung) entscheiden. Manche öko-orientierte Resorts verzichten auf Klimaanlagen und haben super Ventilatoren und Mückennetze. Das Bad war für meinen Geschmack zu klein. Duschen war ok, aber kein Hochgenuss auf Grund der kleinen Dusche. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die thailändischen Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt über mehrere Tage. Ich war erstaunt, dass man für diesen günstigen Preis so viel an Qualität und Service bekommt. Wir würden sofort wiederkommen, vor allem weil die Stimmung so angenehm und entspannt war. Das Personal ( von der Rezeptionistin bis zur Reinigungskraft) hatte daran einen grossen Anteil.
In einigen Hotels wird auf Fernseher verzichtet, was ich persönlich super finde. Hier gibt es TV und zwar mit News Sendern wie CNN und dergleichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
neu-ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren insegesamt 3 Nächte i Baa Andaman. 2 Nächte in einem Superior-Zimmer (302) und eine Nacht in einem De-Luxe-Zimmer (401). Letzteres war größer, mit größerem Bad und mit DVD-Player.Beides war gut. Am De-Luxe-Zimmer fanden wir gut, daß es 1 Stockwerk höher lag und die Sicht vom Balkon schöner war. Dieses Hotel war sehr gut. Es gab sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ein tolles Frühstück, kostenlosen Internetzugang über 2 PC's in der Lobby, einen kostenlosen Holservice von der Fähre oder vom Flughafen. Wir waren wirklich sehr zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Baan Andaman-Hotel eignet sich sehr gut als Uebergangs-Hotel: wenn man auf Durchreise ist oder einen guten Standort in Krabi braucht, von dem man aus alle Touren machen kann, ist, das Hotel genau das richtige. Abseits vom Trubel der Hauptstrasse und des Hafens kann man dort nach einem anstrengenden Tag im Zimmer Ruhe finden.

Luxus darf man sich keinen erwarten, aber die Zimmer sind sehr schoen gestaltet, ausgestattet mit Klimaanlage und sauberen Dusche. Tagsueber koennte es im Hotel langweilig werden, denn ausser ein paar Sesseln in der Lobby gibt es nichts (kein Pool).

Zum Strand benoetigt man ca. 10 Geh-Minuten, zum Stadtmarkt ca. 15 Geh-Minuten (mit einem gewaltigen Anstieg). Zur belebten Ortsmitte, wo man alle Arten von Bars, Restaurants, Massagesalons und Einkaufslaeden finden kann, sinds auch 15 Geh-Minuten. Das Hotel liegt also etwas abseits, was vorteilhaft ist, wenn man eine ruhige Gegend sucht.

Zum Krabi-Hafen sind ca. 20 Auto-Fahrminuten. Einen Shuttle gibt es nicht, dafuer oeffentliche Verkehrsmittel oder man kauft ein Ticket gleich mit Transfer vom oder zum Hotel (gleichteuer).

Das Fruehstueck ist ok.

Preis-Leistung stimmt bei ca. 30 Euro/Nacht.

Als Durchgangs-Hotel ideal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Baan Andaman verbracht, jeweils als Durchgangsstation für die anschließenden Touren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, von den sauberen Zimmern darf man sich in dieser Preisklasse nicht allzu viel erwarten. Das Bett war angenehm, die Klimaanlage funktionierte. Die Serviceleistungen des Hotels (Transfers, etc ) werden verlässlich angeboten, allerdings nicht zu den billigsten Preisen (Beispiel Überfahrt mit der Fähre nach Koh Phi Phi: Baan Andaman 400 Baht, Buchung in der Innenstadt von Krabi in jeder Travel Agency um Baht 300 (Stand September 2010). Frühstück war in Ordnung, American Breakfast ist verfügbar, zB aber auch Fisch/Reissuppe.

Tipp: Zimmer auf der Rückseite reservieren, damit vermeidet man den Straßenlärm. Nicht dass sehr viele Fahrzeuge am Hotel vorbeifahren würden, aber das Hotel liegt an einer Steigung und das kann für einigen Fahrzeugtypen bedeutende Probleme verursachen, die sich in entsprechendem Motorenlärm äußern.

Gratis Internet im Eingangsbereich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast

Anschrift: 12 Chamaianousorn | Paknam, Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 31 von 239 Pensionen in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Andaman Hotel Bed And Breakfast
Baan Andaman Hotel Krabi-Stadt
Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast Krabi, Thailand
Baan Andaman Hotel Krabi Town

Wenn Sie Baan Andaman Hotel Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.