“Angenehme Stimmung im Guesthouse” 4 von 5 Sternen

Ban To Guest House
2.0 von 5 Pension   |   22/6 Chao Fa Rd., Krabi-Stadt, Thailand   |
Nr. 10 von 215 Pensionen in Krabi-Stadt
München
“Angenehme Stimmung im Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die persönliche Betreuung und Beratung haben mir sehr gut gefallen. Die Besitzerinnen waren stets freundlich und ich habe mich immer gefreut in Richtug Rezeption zu gehen. Auch die Organisation mit Unternehmungen oder meiner Weiterreise hat sehr gut, schnell und entspannt funktioniert. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig und bis ins Zentrum ist es nur ein kurzer Fußmarsch.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Unsere Reise führte uns für eine Nacht nach Krabi Town. Wir haben im Ban To Guesthouse ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Wir hatten einen ganz herzlichen Empfang im Guesthouse. Die Besitzerin ist ausgesprochen nett. Sie gibt viele gute Tipps. Man kann bei ihr auch Unterkünfte für die Inseln buchen. Sie organisiert auch die Weiterreise auf Wunsch.

Im Erdgeschoss gibt es einige Tische, wo man gerne eine Zeit lang sitzen bleibt. Man kommt mit anderen Gästen schnell ins Gespräch. Es ist sehr gemütlich. Das Essen im Ban To ist ebenfalls ausgezeichnet zu sehr sehr günstigen Preisen.

Die Zimmer selbst sind sehr sauber. Sie sind auch sehr geräumig. Es gibt hier einfach nichts auszusetzen.

Wir haben uns dann entschlossen, nach unserem Besuch der Inseln noch eine Nacht dort zu verbringen, bevor es nach Bangkok weiter ging.

Wir können die Unterkunft nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und so gut wie in vielen anderen Guesthäusern. Was dieses so besonders macht ist die Atmosphere im Restaurant. Wir hatten sehr nette Mitreisende und verbrachten so einige gesellige Abende dort. Die beiden Mädels die den Laden schmeißen sind super nett und witzig und sorgen somit auch für die tolle Atmosphäre.

Das Essen ist zudem auch prima und so hieß es bei der Abendplanung häufig schon, wir verbringen heute einen Abend bei der "Familie".

Wer Glück mit den anderen Backpackern hat, kann dort viel Spaß haben.

• Aufenthalt November 2012
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich habe mit mit nem Kumpel überreden lassen ins Guesthouse zu kommen. Anfangs skeptisch.

Das Guesthouse war das günstigste auf meinem ganzen Trip und das mit ABSTAND sauberste/neuste.

Die Mitarbeiter (zwei Frauen, die gleichzeitig auch ein kleines Reisebüro haben) sind wahnsinnig nett und gesellig :) Hat uns top beraten in Sachen Unterkunft und das obwohl es Auswegslos schien (30.12.11) -> Peak Season. Wir haben sogar noch was zu 5 bekommen war ganz anständig war! Sie hat uns sogar noch mit dem Roller zum ATM gefahren usw.

Zimmer waren sauber, die Dusche...wow! Der Preis...wow! Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Gutes, günstiges Guesthouse ohne Schnickschnack, aber mit Warmwasser. Die Räume sind gross und mehrheitlich sauber. Unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage wählen! Es gibt ein kleines, gutes Restaurant. Man hat die Möglichkeit, im Guesthouse Tagesausflüge und die Weiterreise zu buchen. Würde ich nicht empfehlen, die haben wohl Provision drauf...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, saubere Zimmer, teilweise mit Balkon. Sehr günstige Preise. Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Gutes und kostengünstiges Frühstück. Die Besitzerin des Guesthouses ist sehr hilfsbereit und hat viele gute Tips. Das Hotel liegt in Krabi Stadt, also nicht am Strand. Von dort aus kann man aber viele Ausflüge ins Landesinnere, oder zum Strand/Bootstouren machen. Man kann im Guesthouse oder eine Straße weiter auch günstig Roller/Mopeds mieten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ban To Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban To Guest House

Anschrift: 22/6 Chao Fa Rd., Krabi-Stadt, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Nr. 10 von 215 Pensionen in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ban To Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban To Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban To Guest House Krabi, Thailand
Ban To Guest House Hotel Krabi Town

Wenn Sie Ban To Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.