“Enttäuschung und Enttäuschung !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nantra De Deluxe

The Nantra De Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nantra De Deluxe
4.0 von 5 Resort   |   153 Moo 4 T.Talingchan | Nueklong, Krabi-Stadt 81130, Thailand   |
Nr. 93 von 151 Hotels in Krabi-Stadt
“Enttäuschung und Enttäuschung !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben in Nantra de Dekuxe von 9.1 bis 24.1.2014 das Zimmer gebucht.
Von Anfang war bereits eine Täuschung:
1. das Resort liegt bei den sieben Zwergen, sehr weit weg von Krabi-Town. Auf der Webseite steht Krabi. Nein, dieses Dörflein heisst Had Yao
2. Die angebenen Tel.-Nr. des Hotels ist komplett falsch, auch bezüglich Vorwahl.
3. Die Leute an der Rezeption rieten uns bei unserer Erkundigung, wir sollten die Fähre schon in Aonang verlassen statt in Krabi.

4. In Aonang gab es überhaupt keine Verbindung nach Had Yao. Wir waren gezwungen mit dem Taxi dorthin zu fahren. Es war eine lange und teure Reise.

5. Der Manager hat uns vertröstet mit drei wöchentlichen gratistransporten per in die Zivilisation, mit dem Hotelbus (Mo/Mi/Fr) nach Krabi-Town, aber er sagte nicht, dass der Bus kaputt war.

6. Das Hotelrestaurant hat zwar eine reichhaltige Menukarte, aber weil das Küchenpersonal und die Leitung den Einkauf vernachlässigen sind die meisten Menu "NO HAVE".
Schliesslich verliessen wir das Hotel fast fluchtartig früher als geplant und sind nach Koh Lanta gezogen. In Koh Lanta war toll!

• Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wer ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen möchte, ist hier gut aufgehoben. An einem einsamen Strand weit ab von den Touristenzentren. Hier gibt es schöne Poolvillen mit Terrasse, das Meer mit ewig langem dunklem Sandstrand, einen Swimmingpool und ein Restaurant das ab 7 Uhr morgens geöffnet hat. Ausserdem einen Fitnessraum und einen Raum für kleinere Gesellschaftspiele und Tischtennisplatten. Und das war's. Ansonsten nur Ruhe, Natur und eine traumhafte Landschaft. Wer genau das sucht, wird hier fündig werden.
Für längere Urlaube würde ich es nicht empfehlen. Ausser man nimmt in Kauf, per Taxi zu den Ausflugszielen zu fahren (öffentliche Verkehrsmittel sind am Had Yao Beach Fehlanzeige).

Zimmertipp: Achten Sie gleich beim Einzug darauf, dass Ihre Poolvilla trocken ist. Denn bei den tropischen Unwet ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Irgenwo im Nirgendwo...wir buchten im Januar 2013 für 4 Nächte dieses Hotel und sind bereit nach einer Nacht wieder abgereist. Zuerst bekamen wir ein normales Zimmer anstatt die gebuchte poolvilla. Wo wir jedoch die Poolvilla sahen wünschten wir uns wir hätten das andere behalten. alles total heruntergekommen, das ganze bad voller schimmel, die Türen schliessen lohnte sich nicht so gross war der spallt dazwischen. Wir waren am Abend die einzigen Gäste im Restaurant als wir das Essen bekamen wussten wir auch warum, absolut nicht Essbar. Genau wie das Frühstücksbuffet auf dem mehr Lebendige Tiere Ihren Platz fanden als das Essen.Die gesamte Anlage ist total ungepflegt und der Strand nicht zum Baden Geeignet. Es ist weit und breit die Einzige Anlage das nützt auch ein Motorrad mieten nichts mehr.nicht zu vergessen sei das ab 9.00 Uhr Abend niemand vom personal mehr in der Anlage ist, auch nicht der angebliche Nacht Portier. Wir würden niemanden freiwillig dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im Sommer 2012 zum dritten Mal im Nantra De deluxe. Die Leute sind dort ausgesprochen nett und hilfsbereit. Es ist ein perfekter Ort, um zu relaxen und sich wohl zu fühlen.
Es sollte jedem klar sein, wer hier eincheckt, dass das Hotel außerhalb liegt und es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt und es kein Party Ort ist.
Dafür kann man an den (meist kostenlosen) Touren / Ausflügen, die vom Hotel angeboten werden, teilnehmen.
Für uns ist das der perfekte Erholungsort, um zu entspannen, mit dem Kajak auf´s Meer rauszufahren und gut Essen zu gehen...

Wir lieben den Ort und die netten Menschen dort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, nachdem wir in Bangkok waren: die Zimmer sind sehr schön, aber ansonsten verspricht das Hotel im Internet viel mehr, als es wirklich ist.
Es ist sehr weit draußen gelegen, ca. 30 min zum nächstgelegenen Hotel. Der Service war unglaublich langsam, unkoordiniert und schlecht organisiert. Im Restaurant gab es nach der 1. Bestellung schon keine kalten Getränke mehr, sodass wir für den Abend quasi vorbestellt haben.
Die ganzen Außenanlagen sind ziemlich herunter gekommen, die Auflagen der Pool-Liegen schimmelig und die bereitgestellten Paddelboote/Kanus auch nur bedingt einsatzfähig da mehrere Paddel kaputt waren. Der Strand war eine einzige Katastrophe und bei weitem nicht so, wie es auf den Bildern aussieht.
Das Hotel war nicht mal ausgebucht als wir dort waren und trotzdem haben wir morgens fast 40 min auf eine Portion Rührei gewartet :-(
Grundsätzlich war das Essen sehr lecker und wir haben aus den 2 Tagen das Beste gemacht. Allerdings würde ich nicht nochmal dorthin fahren, allein schon wegen der absoluten Abgeschiedenheit.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich und mein Freund wollten unsere Badeferien in diesem Hotel verbringen. Gebucht hatten wir 8 Nächte geblieben sind wir schliesslich eine Nacht.
Scheinbar ist die Anlage knapp 3 Jahre alt. Seither wurde in diesem Hotel nichts mehr gemacht. Sprich das Pool nicht mehr gereinigt. Die Liegestühle nicht mehr erneuert. Der Garten wurde nicht mehr gepflegt. Das Personal absolut nicht professionell, nicht geschult und sprechen kaum englisch und sind sehr rar belegt. Es gibt einen einzigen Hotelmanager, der alles alleine versucht zu meistern. Das Hotel ist sehr einsam irgendwo in Krabi aufgestellt. Das Hoteleigene Restaurant, weit und breit das einzige Restaurant im Ort und die Küche ist schlecht.
Der Strand ziemlech leer, weit und breit kein Leben.
Wir waren von dieser Anlage sehr sehr entäuscht und haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt. Ich würde diese Anlage nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir hatten geplant im Januar 2011 eine Woche in diesem Hotel zu verbringen. Nach einer Übernachtung sind wir dann abgereist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Personal sehr unprofessionell. Der Service schwach. Die meisten Liegestühle am Pool waren defekt, der Pool schmutzig. Leider ist das Hotel dazu noch sehr abgelegen. Schade das es so etwas gibt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Nantra De Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nantra De Deluxe

Anschrift: 153 Moo 4 T.Talingchan | Nueklong, Krabi-Stadt 81130, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Luxushotels in Krabi-Stadt
Nr. 33 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Nr. 38 der besten Resorts in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nantra De Deluxe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nantra De Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Nantra De Deluxe Krabi-Stadt
Nantra Deluxe Krabi
Nantra De Deluxe Krabi
The Nantra De Deluxe Krabi, Thailand
The Nantra De Deluxe Hotel Krabi Town

Wenn Sie The Nantra De Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.