“Ruhig, schön und im Einklang mit der Umgebung” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 13 von 150 Hotels in Krabi-Stadt
Schweiz
“Ruhig, schön und im Einklang mit der Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Islanda wurde bewusst als «community based resort» erstellt, das sich in seine Umgebung einfügt und nicht daraus hervor stechen will. Das ist sehr gut gelungen. Wer die Ruhe schätzt und gerne in Kontakt mit Land und Leuten kommen möchten, ist hier richtig. Wer dagegen Action sucht und abwechslungsreiche Freizeit- und Sport-Infrastruktur, der geht besser woanders hin.
Umweltschutz ist im Islanda ein Thema: Das Wasser im Pool wird ohne Chlor und stattdessen mit Salzwasser behandelt, Trinkwasser gibt es in Glasflaschen anstatt Plastik, bei Putz- und Waschmitteln achtet man auf Ökologie usw. Das Management achtet darauf, wenn möglich die einheimische Bevölkerung der Insel (Koh Klang) einzubeziehen, indem man Lebensmittel von ihnen bezieht (z.B. Reis) oder Aufträge vergibt.
Besonders gut gefielen mir das sehr grosse, schöne Zimmer (eigentlich eine kleine Wohnung mit separater Küche und Dusche z.T. im Freien = tolles Detail!) und der ebenfalls grosse Swimming Pool (ca. 20 Meter lang), in dem man richtig gut Längen schwimmen kann. Überhaupt hat mir die Anlage als solche sehr gut gefallen.
Eher durchschnittlich fand ich die Küche: Sie war okay, aber nichts, an das man sich erinnern wird. Die Gerichte waren in Ordnung, aber die Küche fand ich als Ganzes nicht besonders kreativ und wenig raffiniert. Hier könnte man durchaus fantasievoller und authentischer sein und beispielsweise zum Frühstück frische Fruchtsäfte anbieten anstatt Saft aus Konzentrat.
100 Punkte gebe ich dagegen für die Energie des Orts: Sehr friedlich und positiv.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Islanda Eco Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islanda Eco Village Resort

Anschrift: Moo 3 | Khlong Prasong, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Nr. 9 der besten Resorts in Krabi-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islanda Eco Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islanda Eco Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islanda Village Hotel Krabi-Stadt
Islanda Village Hotelanlage
Islanda Eco Village Resort Krabi, Thailand
Islanda Village Hotel Krabi Town

Wenn Sie Islanda Eco Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.