“nix besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Railay Viewpoint Resort

Railay Viewpoint Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Railay Viewpoint Resort
3.0 von 5 Resort   |   Mu 2, Tambon Ao Nang | Ampur Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 127 von 150 Hotels in Krabi-Stadt
“nix besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

durchschnittlich gestaltete anlage mit sauberen zimmern und funktionierender aircon. railay selbst besticht am abend mit backpacker charme a la dahab, bei tag durch den voellig zugemuellten mangrovenstrand doch eher abschreckend

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind vor 2 Tagen in Railay angekommen und haben uns hier 2 buget Unterkünfte zeigen lassen. Das erste Zimmer für 700 Baht inkl. frühstück war so naja, im Bad war schon weng Schimmel in den Ecken. Aber als sie uns den Bungalow für 400 Baht ohne frühstück gezeigt haben dachte ich, ich fall nach hinten um!!! An der Decke, den Wänden überall nass und Schimmel. Als ich darauf deutete wurde nur mit den Schultern gezuckt und auch an der Rezeption meinte man, man wüsste dies. Aber dann sollte man es doch gar nicht mehr anbieten! Wir haben dort jedenfalls kein Zimmer genommen und sind ins benachbarte Diamond Cave gezogen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Resort. Die Zimmer muffeln nach Schimmel und dieser wurde an der Decke vermutlich überstrichen. Generell alles stark heruntergekommen und renovierungsbedürftig mit abblätternder Wandfarbe etc... Wir mussten uns für 200 Baht Wlan für 24 Stunden kaufen, und dieses war dann so langsam, dass wir es kaum benutzen konnten. An der Rezeption ist man kaum hilfsbereit und null entgegenkommend und ein Lächeln habe ich hier nirgendwo gesehen. Alles in allem würde ich nächstes Mal lieber mehr Geld ausgeben pro Nacht und mich dann wenigstens wohl fühlen!

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir hatten 7 Tage gebucht, sind nach 3 Tagen abgereist. Partylärm aus allen Strandlokalen dringt tief in die Anlage. An schlaf ist vor 3 Uhr morgens nicht zu denken. Die Zimmer sind sauber, sehr schön, aber leider hört es dort auch auf. Fäkalgeruch hüllt die gesamte Anlage ein, angereichert vom Müll der offen oder in Tüten in, um und hinter der Anlage überall herumliegt. Das Wasser auf der Insel ist scheinbar knapp, auch dies spiegelt sich im sehr muffigen Geruch der Bettwäsche wieder-wir nutzten eigene Tropenschlafsäcke.

Das Frühstück ist ok, wenn sich auch hier nicht das Gefühl des Schmuddel Charmes fortsetzen würde. Ansonsten sind die Preise im Gotel und den vielen Alternativen Angeboten in direkter Nähe, aussergewöhnlich fair.

Wir (Paar, ende 30), sind mit dem Rucksack unterwegs, erwarten kein Luxus, sind auf einfache Unterbringung eingestellt, sind nicht Lärmempfindlich, nicht pingelig, aber dieses Hotel, die gesamte Seite der Insel, sollter jeder meiden, der nicht 'dauerbreit' sein kann oder will, für die, die es wollen: das Paradies, welches jedes Thailand Backpacker Klischee erfüllt.

PS: Wer den Rückweg nicht über Ao Nang antreten will, sollte sich am Pier in Krabi direkt ein Rückfahrticket lösen oder 1-2 Nummern von Travel Agents im Gepäck haben - ist günstiger/unkomplizierter.

• Aufenthalt Februar 2013
Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Für den Preis ganz akzeptabel. WC/Dusche hat funktioniert. Laundrey Service in der Nähe. Das Restaurant war auch ausgezeichnet. Am Abend gab es immer irgendwelche Fisch bzw Fleisch Sachen (auch Krokodil) die man aussuchen konnte und frisch gegrillt worden sind. Dazu ein typisch asiatisches Buffet. War ausgezeichnet. In der Nähe ist dann die eine oder andere Bar für den Abend wo meistens irgendwelche Künstler Feuershows anbieten. Sehr viele Backpacker dort.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Überteuertes Zimmer mit dreckigem Bad, wir haben auf das Duschen verzichtet, so sehr haben uns die schwarzen Schimmelwände und das versüffte Waschbecken geekelt. Die Aussicht aus unserem Zimmer war auf einen Müllgraben und es war sehr sehr laut...Die A/C hat Muffelkellergestank verbreitet und das Zimmer war auch nciht besonders groß. Allgemein nicht empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Appenzellerland, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren nur eine Nacht dort. Bungalow 1500 Baht mit Meersicht - schönes Badezimmer - Räume sauber - soweit auch das Personal aufgestellt und nett. Preis-/Leistungsverhältnis ok. Leider war die Bamboo-Bar in dieser Nacht dank Live-Concert etwas laut, dafür können ja aber die Hotelbetreiber nichts. Was uns aber genervt hat ist, das wir die Rückreise aus unserer Sicht gebucht hatten. Doch am nächsten Tag wusste niemand etwas davon, wir hätten im Büro von Modern Travel buchen und zahlen müssen, doch sagte uns das niemand. Und so erhielten wir überteuert ein Boot ans nächste Pier, das völlog überladen war (wir hatten echt etwas Angst) und mussten dann nach Krabi auf das Taxi umsteigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Railay Viewpoint Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Railay Viewpoint Resort

Anschrift: Mu 2, Tambon Ao Nang | Ampur Muang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Krabi-Stadt
Nr. 37 der Spa-Hotels in Krabi-Stadt
Nr. 46 der besten Resorts in Krabi-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Railay Viewpoint Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Railay Viewpoint Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Railay Viewpoint Resort Krabi, Thailand
Railay Viewpoint Hotel Krabi Town

Wenn Sie Railay Viewpoint Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.