“Parkhotel Resort zur totalen Entspannung” 5 von 5 Sternen

99 M20 Khon Kaen Airport Road, Khon Kaen 40000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 62 Pensionen in Khon Kaen
Köln
“Parkhotel Resort zur totalen Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wer im Nordosten Thailands völlig abschalten möchte, findet hier eine perfekte Unterkunft mit allem Komfort. Fußläufig zum Airport, nur vier Flüge täglich, bietet das Resort Vier-Sterne-Niveau zu einem extrem niedrigen Preis. Die Garten und Parklandschaft ist, wie auch die Poolarea, sehr gepflegt. Täglich gratis Busshuttle zum lebhaften Foodmarket von Khon Kaen. Für den Besuch der umliegenden Natinalparks und archäologischen sites bietet sich ein Leihwagen an. Das sehr preiswerte HotelRestaurant hat eine erstklassige Karte mit allem, was Thailandreisende erwarten können. Für einen Stadtbummel in KhonKaen (wenig Attraktives) muss man allerdings nicht ganz billige Taxi oder TukTuk-Fahrten in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nahe am Flughafen und relativ weit vom Stadtzentrum von Khon Kaen entfernt liegt dieses wirklich hübsche Resort. Die Hütte, in der ich untergebracht war, war riesig, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit einer schönen kleinen Veranda versehen, auf der es sich abends herrlich sitzen ließ.
Ich habe hier bestens geschlafen, mich in meiner Hütte wohl gefühlt und mich gerne im kleinen aber völlig ausreichenden Pool erfrischt. Besonders hübsch ist das zugehörige Restaurant, in dem man ausgesprochen nett sitzt und lecker essen kann. Einziges Manko: Sowohl das Hotel- als auch das Restaurantpersonal sprach kaum Englisch, so dass es bisweilen Stift und Papier brauchte, um sich zu verständigen. Dennoch würde ich das Rachawadee uneingeschränkt weiter empfehlen für jeden, der in Khon Kaen nicht unbedingt shoppen, sondern ausspannen will.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Das Resort liegt als grüne Gartenoase 9 km ausserhalb der Stadt Khon Kaen. Die Tatsache das es direkt neben dem Hotel liegt stört bei 3 Starts und Landungen überhaupt nicht. Der Service könnte besser nicht sein. Man spricht, neben Thai/Chinesisch/Lao auch ein recht ordentliches Englisch.

Wir fühlten uns für fast 4 Wochen dort ausgesprochen wohl. Das Restaurant ist von hervorragender Qualität, ebenso wie der Service.

Ein kleiner Tierpark sowie ein kleiner angrenzender Bauernhof zeigen wo das Resort liegt: im Isaan, dem landwirtschaftlichen Zentrum des königreiches Thailand.

Von dort haben wir einige schöne Touren in Richtung Mekong, zu den Seidendörfern oder zu einem der Stauseen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Rachawadee Oasis Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rachawadee Oasis Resort & Hotel

Anschrift: 99 M20 Khon Kaen Airport Road, Khon Kaen 40000, Thailand
Lage: Thailand > Khon Kaen Province > Khon Kaen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 62 Pensionen in Khon Kaen
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rachawadee Oasis Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rachawadee Oasis Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.