“parada, gutes hotel in wohnviertel von khon kaen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parada Place

Parada Place
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khon Kaen suchen?
Parada Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14/13 Moo 13 Soi Kasikornthongsang 17, Kasikornthongsang Road, T. Naimuang A. Muang, Khon Kaen 40000, Thailand   |
Nr. 19 von 65 Pensionen in Khon Kaen
“parada, gutes hotel in wohnviertel von khon kaen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

für diesen preis ist hotel echt super. zimmer ist ok, dusche und wc brauchbar.ist mitten im wohnviertel von khon kaen, da sieht man wie die thais wirklich leben, nichts von tourismus, thailand pur. nach paar minuten laufen kommt man zu der hauptstrasse wo man überall was zu essen bekommt, strassenfood. also für luxus und schöne restaurantliebhaber ist das nicht. da muss man in die stadt reinfahren, aber mit 7 baht kommt man mit bus in 10 min in die stadt oder taxi für 100 baht.

• Aufenthalt April 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Parada Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parada Place

Anschrift: 14/13 Moo 13 Soi Kasikornthongsang 17, Kasikornthongsang Road, T. Naimuang A. Muang, Khon Kaen 40000, Thailand
Lage: Thailand > Khon Kaen Province > Khon Kaen
Nr. 19 von 65 Pensionen in Khon Kaen

Wenn Sie Parada Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.