“Hervorragend und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charoen Thani Princess

Charoen Thani Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charoen Thani Princess
3.5 von 5 Hotel   |   260 Srichan Road, Naimuang District | Amphur Muang, Khon Kaen 40000, Thailand   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Khon Kaen
Osnabrück
“Hervorragend und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Im Juli 2007 war ich auf meiner Isaan-Rundreise u.a. im Charoen Thani Princess. Das Zimmer lag in der 16. Etage (wunderbare Aussicht auf Stadt und Gegend) und gehörte zu den besseren Zimmern. Sauberkeit, Freundlichkeit u.s.w. braucht man nicht extra zu erwähnen- das Hotel hat seine 4 Sterne mehr als verdient. In Deutschland zahlt man für diese Ausstattung gut dass 3-4fache.
Auch hier habe ich mich mit Bus und Landkarte weitest gehend selbstständig im Land bewegt. Sehenswert: Nationalpark und Museum PuWiang, Kopra-Village und der UbolRatana-Damm.
Auch hier muss die Hilfbereitschaft nicht nur der Hotelangestellten, sondern auch dem größten Teil der Thailänder in Stadt und Dorf hervorheben.
Im Hotel kann man das gute Fitness-Center mit Swimming-Pool nutzen.

• Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
southend
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ein tolles großes Hotel mit viel Charme, sehr guten Einrichtungen, gutem Personal und gutem, recht preiswertem Essen. Das Frühstück war exzellent. Es ist eine Oase der Ruhe mitten in Khon Kaen. Im Keller befindet sich ein sehr guter Nachtclub. Die Zimmer waren geräumig und wenn Sie ein Zimmer mit Aussicht bekommen können, dann machen Sie es. Khon Kaen ist nämlich nicht so hässlich wie viele glauben. Die Minibar im Zimmer war recht preiswert, aber lassen Sie Ihre Kleidung nicht im Hotel waschen - zu teuer. Gehen Sie dort hin, bevor es zu modern wird!

Sie waren bereits im Charoen Thani Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charoen Thani Princess

Anschrift: 260 Srichan Road, Naimuang District | Amphur Muang, Khon Kaen 40000, Thailand
Lage: Thailand > Khon Kaen Province > Khon Kaen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 55 Hotels in Khon Kaen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charoen Thani Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charoen Thani Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charoen Thani Princess Khon Kaen

Wenn Sie Charoen Thani Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.