“sehr gutes hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 57 Hotels in Khon Kaen
Haan, Deutschland
“sehr gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren ein paar Nächte im Boss Time. Der preis war super und die zimmer sauber und modern. Es gibt ein gutes Restaurant auf dem Dach mit tollem blick
In nur 2minuten ist man im Zentrum...dafür wohnt man viel ruhiger. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Nong Khai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Sehr schönes kleine Hotel, mit alle Annehmlichkeiten von ein 4* Haus. Neues Hotel, Sehr angenehmen und schnellen empfang, Mittelgroße Zimmer, mit King Bed und klasse Matratze, Flatscreenfernseher, Kühlschrank, AirCon, Schöne Badezimmer mit Dusche (und GROSSES FENSTER in das Zimmer :) ), Alles sehr sauber und täglich geputzt. Auf die Dachterasse ein Restaurant mit schöne Aussicht über Khon Kaen. Wäscherei im haus, Hauseigener Transport, Nachtrezeption und sehr Freundliche Bedienung. Nur 5 Minuten laufen zum Central Plaza, Otop, Kosa, und viele kleine Shops,Restaurants und Nightlife. Zur Busstation nur einen 50 Baht fahrt. Wirklich schönes Hotel für kleines Geld in ein sehr guten Lage. Würde immer wieder hier übernachten

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich verbrachte im April 2012 einige Nächte in Khon Kaen und hatte daher die Gelegenheit, mehrere Hotels zu testen. In der Nähe des Bahnhofs übernachtete ich ein Mal im PP - Hotel, was mir gar nicht gefallen hat; schmuddelig, abgewohnt, ein langweiliger Kasten.

Fast nebenan befindet sich das Boss Grand Tower Hotel, das in der Nacht aufgrund seiner Beleuchtung nicht zu übersehen ist. Das uniformierte Sekretariatspersonal spricht quasi kein Englisch und kann nur wenig Auskünfte geben; besser ist das schon der Security- Mann beim Eingang. Die Sekretärinnen sind allerdings sehr liebevoll.

Das Zimmer kostet 699 Baht und ist seinen Preis auch wert. Eigenartig, auffällig aber auch kreativ ist die Glasabtrennung zum Badezimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig die Wandfarbe. Die Aircondition ist angenehm, die Dusche in Ordnung und das Hotel hat ein optmales Preis- Leistungsverhältnis.

Ich kann das Boss Grand Tower Hotel in Khon Kaen sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Boss Grand Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boss Grand Tower

Anschrift: Daroonsumran Road 73/2 | Muang Khon Kaen, Khon Kaen 40000, Thailand
Lage: Thailand > Khon Kaen Province > Khon Kaen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 57 Hotels in Khon Kaen
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boss Grand Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Boss Grand Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.