“Preis/Leistung und Lage sind Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VN Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanchanaburi suchen?
VN Guesthouse
VN Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
44 Rongheeb Oil Rd. 2, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Bangkok, Thailand
“Preis/Leistung und Lage sind Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ein Kurztrip nach Kanchanaburi (River Kwai und Erewan NP) war der Anlass, der uns zu diesem idyllischen, gemütlichen und vom Preis-/Leistungsverhältnis hervorragenden Guesthouse geführt hat. Es gibt sowohl eine Reihe von Zimmern (sowohl Aircon als auch Fan) auf dem Rafthouse (mehr oder weniger ein großes Floß mit House drauf) und feste Bungalows an Land. Wir haben, weil’s ja doch ein wenig romantisch ist, Zimmer auf dem Rafthouse mit Blick zur Fluss-Seite gewählt und waren äußerst zufrieden mit der Wahl. Die Zimmer (wir hatten ein 3 Bett Zimmer) sind zwar nicht riesig aber ausreichend groß und haben jeweils noch eine kleine Terrasse zum sitzen und klönen. Man schaukelt ein wenig im Bett wenn ein Boot vorbeifährt und die Zimmer sind auch recht hellhörig. Das dem Guesthouse zugehörige Restaurant bietet ausgezeichnete Thai und Western Küche für den kleinen Geldbeutel, man hat vom Restaurant aus einen hervorragenden Blick über den Fluß und Freundlichkeit und Service lassen nichts zu wünschen übrig. Fazit, ein hervorragendes Backpacker Guesthouse zu dem man aber auch ohne Probleme Freunde mitnehmen kann die sonst nur in Hotels gehobener Klasse logieren ….

• Aufenthalt August 2010, Freunde

• Thai zuerst
Sickte
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Bei knapp 10 Euro für ein airconditioned Zimmer darf man natürlich keinen Luxus erwarten. War schlicht und sauber, wesentlich besser hat mir das Restaurant gefallen: sehr familiär, Terrasse direkt am River Kwai, landestypisches Thai Essen, aber auch Western food, preiswert. War das einzige Restaurant in Thailand, in dem ich im landestypischen Pakama sitzen und mein Blog schreiben konnte, denn es gab ein kostenloses WiFi. Sehr nette Besitzerin, alles in allem empfehlenswert, wenn man einfach, aber nett wohnen möchte. Das andere extrem hatten wir 3 Tage später in Bangkok ( 180 km mit dem Micro-Bus, um 1800 Baht die Fahrt ): Vertigo Rooftop Bar, der absolute Luxus, Dresscode. Mir gefällt beides.

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im VN Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VN Guesthouse

Anschrift: 44 Rongheeb Oil Rd. 2, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Restaurant
Nr. 6 von 80 Pensionen in Kanchanaburi
Vn Guesthouse Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie VN Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.