“Klasse Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VN Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanchanaburi suchen?
VN Guesthouse
VN Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
44 Rongheeb Oil Rd. 2, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Bottrop, Deutschland
“Klasse Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind über den LonelyPlanet auf dieses Hostel gekommen und es war ein klasse Tip!

Die Lage ist perfekt, schoen ruhig mit genialem Blick auf den Fluss und dennoch ist man schnell an der Straße mit vielen Bars, Geschäften und Restaurants.
Die einfachen Zimmer waren sehr sauber und haben uns gut gefallen.Es gab sogar in der guenstigsten Kategorie eine Klimaanlage (400 B. / Nacht)(:
das Essen war gut und guenstig und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns an einem Tag Fahrraeder geliehen und alle Sehenswürdigkeiten erkundigt, alles super!

gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter!!

Zimmertipp: es gibt Zimmer mit Flussblick! Diese Zimmer am besten vorbuchen, wir haben es nicht mehr bekommen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat mir meinen Aufenthalt in kanchanaburi versüßt ! Das Personal ist liebenswürdig, etwas schüchtern aber wArmherzig! Mein Zimmer auf einem schwimmenden Raft Bot einen großartigen Ausblick auf den kwai, ruhige sympathische Gäste sorgten für entspannte und schöne Atmosphäre. Das essen mit burmesischem Einschlag kann sich sehen lassen! Der Preis für das geräumige Zimmer ist mehr als günstig. Kein Luxusresort aber wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2013
Bern Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren im Januar für 3 Nächte hier a 305 B, inkl warmer Dusche ohne A/C Riversite

Pro:
Wunderschöne Sonnenuntergänge auf der eigenen Terasse
Grosse Zimmer
kostenloses schnelles Wi Fi
Moskitonetzte vor dem Fester und Türe
Gut angeschrieben
5 Min zu sehr vielen guten Restaurants und Bars
bequeme Betten
hilfsbereites und nettes Personal

Kontra:
Sehr heiss im Zimmer am Nachmittag
nebenan wird ein neues Guesthouse gebaut, so ist ab 0800 morgens sehr laut
nur eine Steckdose

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Idyllisches Guesthouse im Zentrum von Kanchanaburi mit Bungalow direkt auf dem River Quai. Schwimmen vom Zimmer/Balkon aus möglich. Freie Aussicht in die berauschende Natur, feine romantische Klänge aus dem naheliegendem Tempel von singenden Mönchen, gutes Restaurant mit Original Thai Food und offener Terasse direkt auf den Fluss hinaus. Sehr gastfreundliche local Staff mit guten Tipps für die weitere Reise (z. B. Tauchtrip nach Ko Tao) oder Trips in den Erewan Nationalpark. Hier könnte man sehr lange verweilen.

Hope we see you again
Caroline und Urs with Meret und Oliver

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das VN Guesthouse liegt wunderschön direkt am Fluß mit tollen Bungalows direkt auf dem Wasser. Jedes Zimmer hat einen kleinen "Balkon" bzw. eine Terasse. Die Zimmer sind großzügig und man kann zwischen Ventilator und Klimaanlage wählen. Es gibt keine Klospülung!! Man muss noch mit dem Eimer Wasser spülen. Das dazugehörige restaurant bietet ein sehr umfangreiches Essen und ist preislich günstig. Die Eigentümerin ist sehr nett und spricht gut Englisch. Die helfen auch bei Touren in den Erewan Nationalpark weiter. Free Wifi! Es ist allerdings sehr hellhörig! Flasche Wasser inklusive.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben diesen September 3 Naechte in diesem guesthouse uebernachtet. 305 Baht die Nacht mit fan und hot,cold shower waren genau richtig. Das Zimmer hatte zwei Betten, einen Tisch, 2 Stuehle einen Schrank und ein Ablageschraenkchen. Der Ausblick zum Kwai river ist wunderschoen. Allerdings hoert man alle 5 Minuten die Motorboote langbrausen, was wirklich laut ist.

Das guesthouse empfiehlt sich sehr fuer low budget Reisen, da auch das Fruehstueck sehr guenstig zu erwerben ist. Das Personal ist immer freundlich, stets bemueht und durch die kleine Anlage hat das Ganze eine familiaere Atmosphaere.

Leider hatten wir ein Schockerlebnis, was uns den Aufenthalt in Angst versetzt hat. Die Zimmer soll man immer hinter ich mit einem Schloss {welches man bekommt}, abschliessen. Ich rate jedem, ZUAETZLICH ein Zahlenschloss mitzubringen!! Da man die Zimmer ja von innen abschlisst, wenn man drinnen ist, sieht es von Aussen so aus, als sei das Zimmer nicht abgeschlossen.
In der 2. Nacht ruettelte es ganz stark gegen 23 Uhr an unsere Tuer. Ca 10 Sekunden lang. Sofort war ich wach, ganz ruhig vor Angst. Es hat jemand versucht, einzubrechen! Ich hoerte die Schritte sich entfernen auf dem Flur und schlief Stunden spaeter wieder ein. Am naechsten Morgen erfuhr ich von meiner Schwester, dass ihr dasselbe passiert sei. Also vorsicht! Seid auf der Hut! Bei soetwas ganz laut schreien, gegen die Tuer treten, andere Gaeste wachmachen durch schreien! Dan hauen die Einbrecher auch ab!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ein Kurztrip nach Kanchanaburi (River Kwai und Erewan NP) war der Anlass, der uns zu diesem idyllischen, gemütlichen und vom Preis-/Leistungsverhältnis hervorragenden Guesthouse geführt hat. Es gibt sowohl eine Reihe von Zimmern (sowohl Aircon als auch Fan) auf dem Rafthouse (mehr oder weniger ein großes Floß mit House drauf) und feste Bungalows an Land. Wir haben, weil’s ja doch ein wenig romantisch ist, Zimmer auf dem Rafthouse mit Blick zur Fluss-Seite gewählt und waren äußerst zufrieden mit der Wahl. Die Zimmer (wir hatten ein 3 Bett Zimmer) sind zwar nicht riesig aber ausreichend groß und haben jeweils noch eine kleine Terrasse zum sitzen und klönen. Man schaukelt ein wenig im Bett wenn ein Boot vorbeifährt und die Zimmer sind auch recht hellhörig. Das dem Guesthouse zugehörige Restaurant bietet ausgezeichnete Thai und Western Küche für den kleinen Geldbeutel, man hat vom Restaurant aus einen hervorragenden Blick über den Fluß und Freundlichkeit und Service lassen nichts zu wünschen übrig. Fazit, ein hervorragendes Backpacker Guesthouse zu dem man aber auch ohne Probleme Freunde mitnehmen kann die sonst nur in Hotels gehobener Klasse logieren ….

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im VN Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VN Guesthouse

Anschrift: 44 Rongheeb Oil Rd. 2, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Restaurant
Nr. 3 von 77 Pensionen in Kanchanaburi
Vn Guesthouse Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie VN Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.