“Sehr schönes Hotel, aber nicht ganz sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal River Kwai Resort & Spa

Royal River Kwai Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal River Kwai Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   88 Moo 2 Kangsean,Kanchanaburi-Saiyok Road, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Nr. 6 von 70 Hotels in Kanchanaburi
Wien
“Sehr schönes Hotel, aber nicht ganz sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Die Anlage liegt ca. 8km außerhalb von Kanchanaburi, keinerlei Infrastruktur in der Nähe, die zu Fuß zu erreichen wäre (ist aber auch nicht wirklich notwendig). Sehr schöne, weitläufige und liebevoll gepflegte Gartenanlage mit wirklich schönem und großem Swimmingpool (inkl. kleinem Pool für Kids). Lage direkt am Fluß. Zimmer sind geräumig, etwas abgewohnt und könnten sauberer sein. Nachdem eines Tages Insektizide versprüht wurden (worauf die Gäste im Vorhinein aufmerksam gemacht wurden), lagen überall ziemlich viele große Kakerlaken herum, welche tagelang vom Personal nicht entfernt wurden, naja...Frühstücksbuffet in Ordnung, aber man sollte früh kommen, sonst wird man enttäuscht sein...Restaurant direkt am Fluß, abends sehr romantisch, Essen gut. Zimmer kostete uns umgerechnet 17 EUR pro Person und Nacht, das geht für den gebotenen Luxus völlig in Ordnung! Zu bestimmten Zeiten sind sehr viele Thailänder im Hotel (teilweise auch mit Kindern), dann wirds etwas lauter und wir hatten das Gefühl, das thailändische Gäste bevorzugt werden...Trotzdem: Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Royal River Kwai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal River Kwai Resort & Spa

Anschrift: 88 Moo 2 Kangsean,Kanchanaburi-Saiyok Road, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der besten Resorts in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal River Kwai Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal River Kwai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal River Kwai Hotel Kanchanaburi
Royal River Kwai Resort And Spa
Royal River Kwai Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Royal River Kwai Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.