“Statt Kühl nur schwül” 4 von 5 Sternen

161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5.470 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.470 "Hilfreich"-
“Statt Kühl nur schwül”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wer Angst hat es könnte einen Kalt werden wie in Europa bei einem Höhlenbesuch der irrt! Es würde einem ganz schön Heis vorfallen weil die Luft eher steht.

Achtung mit Fotoapparaten diese beginnen schnell an zu laufen wegen dem Temperatur Unterschied.

Der Weg zu Höhle war wegen dem Regenwald schön. In der Höhle sahen wir auch Fledermäuse. Ansonsten ist es vergleichbar mit unseren Heimischen Tropfsteinhölen. Viele Torsten sollten sich auf unsere Heimischen Regeln für solche Besuche besinnen und die Steinformationen nicht berüren.

Reisende, die sich Kaeng Lawa Cave angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Kaeng Lawa Cave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kaeng Lawa Cave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.