“Wunderschöne private Insel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 69 Hotels in Kanchanaburi
Bristol, England
“Wunderschöne private Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Wir hatten hier eine super Zeit. Das Personal war freundlich und die kleine Insel hatte viel Charme. Kaninchen laufen dort frei herum, es gibt wunderschöne Gärten und einen kleinen, flachen Pool. Ganz nett, um mal reinzutauchen, mehr aber auch nicht. Wir hatten ein Holzzimmer mit Ventilator, die günstigere Variante. Das Zimmer hatte viel Charakter!! Die klimatisierten Bungalows sehen innen ganz nett aus, aber uns gefiel unser Zimmer besser. Nachts strahlt die Insel einen magischen Glanz aus mit den ganzen Teelichtern in den Bäumen. Lassen Sie sich nicht durch die schäbige Rezeption auf dem Festland oder dem Pier, wo sie das Boot besteigen, irritieren. Uns war schon ganz mulmig als wir das sahen, aber dann um sehr mehr von der Insel und der Unterkunft begeistert. Nur die laute Diskomusik stört nachts manchmal, wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt. Das letzte (kostenlose) Boot auf die Insel geht auch schon wieder um 22 Uhr. Von 22 bis 0 Uhr kostet es 150bt, danach sogar 500bt. Tolles Restaurant – das beste Essen, das ich in Thailand bisher hatte und für einen anständigen Preis. Insgesamt war wir von diesem Ort begeistert!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kasem Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasem Island Resort

Anschrift: 44-48 Chaichumphol Road | Tambon Ban Tai, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanchanaburi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasem Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasem Isl Hotel Kanchanaburi
Kasem Island Hotelanlage
Kasem Island Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie Kasem Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.