“Schlechteste Hotel unserer Rundreise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai

Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai
3.0 von 5 Resort   |   72/1 Moo 2, Tumbol Thamakham | Ampur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Nr. 21 von 69 Hotels in Kanchanaburi
salzburg
“Schlechteste Hotel unserer Rundreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Vielleicht war es ja mal ein schönes Hotel, doch vom Glanz ist wenig über.

Bis auf das freundliche Personal, welches manchmal doch überfordert schien, gibt es zu diesem Hotel nicht viel positives zu berichten:

Zimmer:
sehr spartanisch eingrichtet, waren aber zumindest sauber

Gastro:
nachdem es rundherum keine Alernative gab, mussten wir dort essen. Qualität war in Ordnung, die Atmosphäre erinntere mich an Schullandwoche. Alles ein wenig schmierig und ölig-riechend.

Anlage:
Holzterrasse um das Pool geht dem Ende zu, abblätternder Lack, gebrochene Dielen, etc.

Nachdem wir nur eine Nacht dort waren und wir gut geschlafen haben hat das Hotel seinen Zweck erfüllt. Urlaub möchte ich dort keinen Verbringen müssen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Thai zuerst
Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Fluss, in einer gepflegten Gartenanlage. Wir haben das Hotel während einer Rundreise besucht und waren absolut zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und mit allen Nötigen ausgestattet, obwohl das Mobiliar alt ist, gibt es nichts Negatives zu berichten. Die Fläche um den Pool ist nicht gefliest, sondern ist aus Holz, durch die Feuchtigkeit haben sich die Bretter teils verzogen und dadurch gibt es ein paar Stolperfallen. Die Hotelbar ist klein und wirkte durch die große Besucheranzahl während unseres Aufenthalts überlastet. Aber insgesamt für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Forchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auf einer weiteren station auf der rundreise 1 Übernachtung. große Anlage und schaut von außen Super aus. Zimmer muffig und bettlagen haben schon bessere Zeiten gesehen. das bad ist auch von anno domini. Die Hotelanlage selbst super. direkte lage vom river. dort kann man bootstouren machen - einfach bei sonnenunterlagen - romantisch. große poolanlage. frühstück nicht unbedingt berauschend

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai

Anschrift: 72/1 Moo 2, Tumbol Thamakham | Ampur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Nr. 8 der besten Resorts in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pung Waan Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie Pung-Waan Resort & Spa Kwai Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.